[Erledigt] Leder Strap Meyhofer schwarz 22mm sehr weich

Diskutiere Leder Strap Meyhofer schwarz 22mm sehr weich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . . . . Verkauft . . . . . Hallo Biete hier ein sehr welches Meyhofer Leder Strap in 22mm Anstoß an Band wurde wenige Stunden getragen.. Habe...
bashkim

bashkim

Themenstarter
.
.
.
.
Verkauft
.
.
.
.
.
Hallo

Biete hier ein sehr welches Meyhofer Leder Strap in 22mm Anstoß an

Band wurde wenige Stunden getragen..

Habe letzte Woche erst beim Sattler die Enden zusätzlich nähen lassen zur Stabilität und eine Bienenwachs Behandlung gab es auch

Ca. 128 x 82 mm

Schwarz..bei den Fotos gab es viel Sonne daher wirkt es etwas gräulich..ist aber schwarz

Festpreis: 13€ inkl Einschreiben

PayPal F&F gerne
Versand nach Überweisung
Abholung in 44143 Dortmund möglich

20170402_172336.jpg
20170402_172325.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leder Strap Meyhofer schwarz 22mm sehr weich

Leder Strap Meyhofer schwarz 22mm sehr weich - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Leder Strap Panerai Assolutamente Style

[Erledigt] 24mm Leder Strap Panerai Assolutamente Style: Ich verkaufe hier mein nur 1-2x getragenes Leder Strap im Panerai Assolutamente Style. Der Zustand ist sehr gut. Kein DNA Schwamm. Super Weich und...
  • [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist...
  • [Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Erledigt] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage

[Erledigt] Siena Brown Stitch Leder Strap 20mm Vintage: Neues unbenutztes handgemachtes Strap von CB. Super weiches Leder. Perfekt für eine Speedmaster. 20mm auf 16mm 120mm und 75mm Ich hätte gerne...
  • [Reserviert] Braunes Leder-Strap 24mm von Meyhofer

[Reserviert] Braunes Leder-Strap 24mm von Meyhofer: ######RESERVIERT##### Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich verkaufe hier ein 1-2mal getragenes Meyhofer-Band in 24m Breite. Das Band...