[Erledigt] Leder/Stoff Nato - Vintage Lederband braun - Racingband Leder schwarz

Diskutiere Leder/Stoff Nato - Vintage Lederband braun - Racingband Leder schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, habe 3 Bänder abzugeben. 1x Stoff Natoband mit Leder Innenseite und massiven Ringen in schwarz 20mm - ungetragen (Neupreis 29,- Euro) 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkOW

Gast
Moin,

habe 3 Bänder abzugeben.

1x Stoff Natoband mit Leder Innenseite und massiven Ringen in schwarz 20mm
- ungetragen (Neupreis 29,- Euro)

1x Racing Lederarmband in schwarz 20mm Anstoß
- 1 Woche getragen (Neupreis 25,- Euro)

1x Vintage Lederarmband in braun 22mm Anstoß
- 2 Tage getragen (Neupreis 22,- Euro)

Seht euch einfach die Fotos an.

Um Platz zu schaffen mein Preis für alle 3 Bänder zusammen 24,50 Euro inkl. Briefversand :klatsch:

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 170
  • 8.jpg
    8.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 169
  • 9.jpg
    9.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 261
  • 7.jpg
    7.jpg
    178 KB · Aufrufe: 178
M

MarkOW

Gast
So!!

Einmaliges Update für 3 Geniale Bänder in Super Zustand teils ungetragen
und in quasi Neuzustand!

Preis: 19,50 Euro inkl. Briefversand!!:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder/Stoff Nato - Vintage Lederband braun - Racingband Leder schwarz

Leder/Stoff Nato - Vintage Lederband braun - Racingband Leder schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Racing Lederband, Vintage Braun, 20 auf18 mm, extra kurz: Extra kurzes (64/105) Vintage Racing Lederband in Vintage braun, 20mm auf 18mm, ideal für schmale Handgelenke, 1x probiert, Band ist neuwertig...
[Verkauf] Natoband Leder, 20mm, Braun, Made in Itay: Natoband Leder, 20mm, Braun, Made in Itay High End Natoband in 20mm, Braun, sehr hochwertiges Leder, von Pergher Milano, 1x zur Probe getragen...
[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...
[Erledigt] 20mm Leder Nato braun/vintage-sehr gut.: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder 22mm: Vintage Leder, Tropic Kautschuk, Krokoprägung Leder: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Privatmann und möchte hier 3 Uhrenarmbänder zum Kauf anbieten. 1x Vintage Lederband in schwarz mit...
Oben