[Verkauf] Leder schwarz 20mm, weiß abgesteppt

Diskutiere Leder schwarz 20mm, weiß abgesteppt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leder schwarz 20mm, weiß abgesteppt Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos Preisvorstellung: 10 Euro Briefversand...
dorbz

dorbz

Themenstarter
Leder schwarz 20mm, weiß abgesteppt

Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos

Preisvorstellung: 10 Euro
Briefversand (unversichert): 2 Euro
Briefversand Einwurf-Einschreiben: 4 Euro

Zahlung mit PAYPAL FRIENDS

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

IMG_9626.JPG

Thema:

Leder schwarz 20mm, weiß abgesteppt

Leder schwarz 20mm, weiß abgesteppt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe

[Erledigt] Vintage 20mm Leder Durchzugsband braun ,PVD Hardware schwarz , Breitdornschließe: Privatverkauf - Verkauf von Privat ohne Gewährleistung Garantie und Rückname Dieses Band wird nicht mehr gebraucht Braun Vitage , 20mm Breite ...
  • [Erledigt] Hirsch Robby Armband 20mm Leder-Kautschuk schwarz/orange

[Erledigt] Hirsch Robby Armband 20mm Leder-Kautschuk schwarz/orange: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Hirsch Robby mit 20mm Bandanstoß, 18mm Anstoß an der Schließe. Band war einmal am Handgelenk, dem...
  • [Erledigt] Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu

[Erledigt] Horween Leder Armband schwarz PVD 20mm Neu: Sehr hochwertiges Original Horween Leder Armband 20mm Neu Schwarze Edelstahl Schliesse Inkl Schnellwechselfederstege 20 Euro inkl...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu

[Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Band. Es ist neu und unbenutzt (Fehlkauf)! Längen: 120x80mm, Dicke 3,5 - 3,0mm, Schließe 20mm...
  • [Erledigt] Hirsch Lucca, schwarz Leder, 20mm

[Erledigt] Hirsch Lucca, schwarz Leder, 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Hirsch Lucca Leder Armband, 20mm. Sehr selten getragen. Für dieses Band hätte ich gerne 38€, inklusive Versand...