Leder oder Silikonbänder 24er Breite mit Faltschieße

Diskutiere Leder oder Silikonbänder 24er Breite mit Faltschieße im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche nach einer Internetseite oder einem Händler der mir ein 24er Band mit Faltschließe für meine Ecolzilla mit Zuppaadapter anbietet. Ich...
P

phhere

Themenstarter
Ich suche nach einer Internetseite oder einem Händler der mir ein 24er Band mit Faltschließe für meine Ecolzilla mit Zuppaadapter anbietet.
Ich habe schon Bilder gesehen, mit einer dicken Doppelnaht in weis/orange passend zum Zifferblatt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Thema:

Leder oder Silikonbänder 24er Breite mit Faltschieße

Leder oder Silikonbänder 24er Breite mit Faltschieße - Ähnliche Themen

• Bandsuche (dunkelrot/bordeaux, Leder, 22mm)

Bandsuche (dunkelrot/bordeaux, Leder, 22mm): Liebe Community, nachdem ihr mir zuletzt schon zwei Mal echt weitergeholfen habt, habe ich noch eine Frage. Ich suche folgendes Band (Stegbreite...
  • [Verkauf] Hirsch Robby Armband 20mm Leder-Kautschuk schwarz/orange

[Verkauf] Hirsch Robby Armband 20mm Leder-Kautschuk schwarz/orange: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Hirsch Robby mit 20mm Bandanstoß, 18mm Anstoß an der Schließe. Band war einmal am Handgelenk, dem...
  • [Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun

[Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Wildleder - Vintage - braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus braunem Wildleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es ist...
  • [Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen

[Verkauf] Watchbandit Leder Strap 22 mm - Glattleder - Vintage - schwarz - ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Watchbandit Lederstrap aus schwarzem Glattleder im Vintage-Style. Das Band hat eine Stegbreite von 22 mm. Es...
  • [Erledigt] 22mm Leder- und Silikonband mit Faltschliesen

[Erledigt] 22mm Leder- und Silikonband mit Faltschliesen: Verkaufe: neues 22mm Leder Band mit gelben Nähten und Faltschleise 15 € inkl. Versand gebrauchtes Silikonband, schwarz, mit...