[Erledigt] Leder Nato Zulu 24mm braun Neu und ungetragen

Diskutiere Leder Nato Zulu 24mm braun Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist neu und ungetragen. Breite: 24mm Farbe: braun, hardware brushed 11,50€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschluss der...
J

Judge

Themenstarter
Das Band ist neu und ungetragen.
Breite: 24mm
Farbe: braun, hardware brushed

11,50€ inkl. Briefversand

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

k-IMG_0015.JPGk-IMG_0018.JPGk-IMG_0016.jpgk-IMG_0017.jpg

Thema:

Leder Nato Zulu 24mm braun Neu und ungetragen

Leder Nato Zulu 24mm braun Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • Hochwertige Leder NATO/ Zulu

Hochwertige Leder NATO/ Zulu: Ihr Lieben, Da dachte ich, ein neues Leder NATO oder Zulu zu finden würde einfach - leider weit gefehlt. Erstaunt musste ich feststellen, dass...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün

[Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün: moin alle, hab ein paar bänder übrig , alle ungetragen , das zulu ist von strapsco , nato von watchgecko. abgabe nur im konvolut , festpreis 40€...
  • [Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder

[Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder: Hallo Uhtenfreunde, Zum Verkauf kommt dieses schöne und super weiche dunkel braunes Leder Split ZULU 22mm Anstossbreite. Das Band ist...