[Erledigt] Leder Nato Vintage dunkelbraun 22mm PVD Hardware

Diskutiere Leder Nato Vintage dunkelbraun 22mm PVD Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch das darf gehen , einmal kurz getragen Dunkel braun 22mm incl. Briefversand und PayPal Familie und Freunde 14,50 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Auch das darf gehen , einmal kurz getragen
Dunkel braun 22mm incl. Briefversand und PayPal Familie und Freunde
14,50 Euro
22er (2).jpg
22er (1).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Nato Vintage dunkelbraun 22mm PVD Hardware

Leder Nato Vintage dunkelbraun 22mm PVD Hardware - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün

[Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün: moin alle, hab ein paar bänder übrig , alle ungetragen , das zulu ist von strapsco , nato von watchgecko. abgabe nur im konvolut , festpreis 40€...
  • [Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder

[Erledigt] Vintage Style, Split Zulu Nato, echt Leder: Hallo Uhtenfreunde, Zum Verkauf kommt dieses schöne und super weiche dunkel braunes Leder Split ZULU 22mm Anstossbreite. Das Band ist...
  • [Erledigt] Vintage NATO leder Armband 20 mm von der Firma Monkey Swag

[Erledigt] Vintage NATO leder Armband 20 mm von der Firma Monkey Swag: Ich verkaufe ein Vintage NATO leder Armband 20 mm von der Firma Monkey Swag Armband wurde nur für paar Tagen kurz montiert und dann nicht mehr...
  • [Verkauf] Nato Leder Vintage Chocolate Brown 18 mm

[Verkauf] Nato Leder Vintage Chocolate Brown 18 mm: Hallo, ich verkaufe ein Nato aus Leder, Farbe „Chocolate Brown“ im Used-Look. Das Band ist ungetragen. Breite: 18 mm, Länge: 270 mm (ohne...