[Erledigt] Leder-Nato-Strap (braun) von Zulu-Diver - 22mm

Diskutiere Leder-Nato-Strap (braun) von Zulu-Diver - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf... sehr wenig getragen... 31cm lang mit Schließe, matte Hardware... 8€+Versand nach Wunsch... (Bezahlung per PayPal - Familiy...
grobie

grobie

Themenstarter
zum Verkauf... sehr wenig getragen... 31cm lang mit Schließe, matte Hardware...

grobie - 5.jpggrobie - 6.jpg

8€+Versand nach Wunsch... (Bezahlung per PayPal - Familiy and Friends)

Thema:

Leder-Nato-Strap (braun) von Zulu-Diver - 22mm

Leder-Nato-Strap (braun) von Zulu-Diver - 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...
  • [Erledigt] Fossil Nato Strap Leder 24mm

[Erledigt] Fossil Nato Strap Leder 24mm: Habe noch ein ungetragenes Nato von Fossil rumliegen : 24mm Echt Leder Perfekt für diverse Panerai oder auch Breitling Uhren Preis ...
  • [Erledigt] Leder Nato Strap 22mm, schwarz, PVD, weiße Naht

[Erledigt] Leder Nato Strap 22mm, schwarz, PVD, weiße Naht: Verkaufe dieses ungetragene nagelneue Nato Lederband: Daten: 22mm Breite, 29cm Länge, schwarzes Leder und schwarze PVD Hardware, weiße...
  • [Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder mocca 22 mm, wenig getragen

[Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder mocca 22 mm, wenig getragen: Servus, ich verkaufe ein wenig getragenes Diloy-Leder-Nato mit 22 mm Bandanstoß. Preisvorstellung: 11,50 EUR inkl. Versand (D). Gern...