[Erledigt] Leder NATO Band mit roter Naht

Diskutiere Leder NATO Band mit roter Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leder NATO Band 22mm, mit roter Naht 1 mal Probe getragen. Super Qualität. Für schnelle 13€ inklu Lupo Versand. Zahlung PP an FF oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Leder NATO Band 22mm, mit roter Naht 1 mal Probe getragen. Super Qualität.

Für schnelle 13€ inklu Lupo Versand.
Zahlung PP an FF oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_7420.jpgIMG_7421.jpgIMG_7423.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder NATO Band mit roter Naht

Leder NATO Band mit roter Naht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket

[Erledigt] 24mm Strap von DIABOLIQ und ZULUDIVER 24mm Leder Nato Bänder im Paket: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein Paket an 24mm Bändern, dazu gehört: 1. DIABOLIQ Strap 24/24mm in...
  • [Erledigt] 2 Nato-Bänder + 1 Leder-Durchzugsband 22mm

[Erledigt] 2 Nato-Bänder + 1 Leder-Durchzugsband 22mm: Guten Morgen Zusammen, ich habe meine Bänderkiste aufgeräumt und biete euch hier ein Konvolut an. Diese besteht aus: - 1x Fossil-Nato in schwarz...
  • [Erledigt] Omega NATO Band schwarz ( das schöne, feine mit Leder Unterlage)

[Erledigt] Omega NATO Band schwarz ( das schöne, feine mit Leder Unterlage): Hallo Ich verkaufe mein Omega NATO Band wie unten abgebildet. Ich habe es einen Tag getragen, trotzdem absolut wie neu! Passt wunderbar zu...
  • [Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang

[Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang: Guten morgen, ich hatte die Bänder hier selbst letzte Woche aus dem Marktplatz gefischt, dabei aber wohl übersehen, dass alle ziemlich lang sind...