[Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu

Diskutiere Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle ... Verkaufe ein Neues Nato Strap von Fossil in Schwarz. 20 mm Bandbreite. Butterweich und sehr gute Qualität. Dachte so...
cracky

cracky

Themenstarter
Hallo an alle ...

Verkaufe ein Neues Nato Strap von Fossil in Schwarz.
20 mm Bandbreite.

Butterweich und sehr gute Qualität.

Dachte so an 17.-

Abzuholen in 48683 Ahaus oder Versand nach Wunsch und Risiko des Käufers.

Gruss cracky

Anhänge

cracky

cracky

Themenstarter
Hallo an alle ... wie sieht es mit 16.- aus ... ??

Thema:

Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu

Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 5x Nato Bänder 20mm Leder/Nylon

[Erledigt] 5x Nato Bänder 20mm Leder/Nylon: Ich verkaufe hier meine 5 Nato Bänder in der Grösse 20mm Die Textilbänder sind einseitige Natos, sind verstellbar und tragen dadurch nicht so dick...
  • [Verkauf] Martu Leder NATO 20mm braun

[Verkauf] Martu Leder NATO 20mm braun: Liebe Foristen Ich verkaufe ein 4-5mal getragenes Leder NATO von Martu in einem sehr schönen Braunton, 280mm Länge und 20er Anstossbreite...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...