[Erledigt] Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat

Diskutiere Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Männer und Ladies, ich möchte euch heute ein absolutes Einzelstück zum Verkauf anbieten (sorry, das ist jetzt der zweite Versuch - ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
655
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin Männer und Ladies,

ich möchte euch heute ein absolutes Einzelstück zum Verkauf anbieten (sorry, das ist jetzt der zweite Versuch - ich habe beim Aufräumen bei photobucket fast alle
Bilder gekillt....) :oops:
Die Mappe wurde hergestellt von Cris Ursanu, aka Jabba und ist ca. 1 Jahr alt. Sie bietet Platz für Uhren, strapse, Werkezeug und Kleinteile.
Die Maße betragen ca. 33 x 25 x 10 cm!
In den beiden herausnehmbaren Etuis kann man Schraubendreher, Federstegbestecke und Ähnliches unterbringen oder Schließen etc.

Die Mappe ist in einem neuwertigen Zustand; nicht verschweigen möchte ich zwei kleine Wasserspritzer, die sicher ohne viel Aufwand heraus zu bekommen sind.










Bezahlt habe ich aufgrund der sehr aufwändigen Herstellung und Konzeption 650,- €.
Ich hätte gern 350,- VB € dafür, den Versand übernehme ich dann.

Bei Fragen oder Bedarf an mehr Bildern meldet euch bitte. Mehr Bilder sende ich dann gern per mail.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Bernd



„Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.“ (Peter Ustinov)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat

Oben