[Erledigt] Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat

Diskutiere Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin Männer und Ladies, ich möchte euch heute ein absolutes Einzelstück zum Verkauf anbieten (sorry, das ist jetzt der zweite Versuch - ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin Männer und Ladies,

ich möchte euch heute ein absolutes Einzelstück zum Verkauf anbieten (sorry, das ist jetzt der zweite Versuch - ich habe beim Aufräumen bei photobucket fast alle
Bilder gekillt....) :oops:
Die Mappe wurde hergestellt von Cris Ursanu, aka Jabba und ist ca. 1 Jahr alt. Sie bietet Platz für Uhren, strapse, Werkezeug und Kleinteile.
Die Maße betragen ca. 33 x 25 x 10 cm!
In den beiden herausnehmbaren Etuis kann man Schraubendreher, Federstegbestecke und Ähnliches unterbringen oder Schließen etc.

Die Mappe ist in einem neuwertigen Zustand; nicht verschweigen möchte ich zwei kleine Wasserspritzer, die sicher ohne viel Aufwand heraus zu bekommen sind.

Bezahlt habe ich aufgrund der sehr aufwändigen Herstellung und Konzeption 650,- €.
Ich hätte gern 350,- VB € dafür, den Versand übernehme ich dann.

Bei Fragen oder Bedarf an mehr Bildern meldet euch bitte. Mehr Bilder sende ich dann gern per mail.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Bernd

„Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.“ (Peter Ustinov)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat

Leder-Mappe für 5 Uhren, 6 Bänder, Werkzeug und Accessoires - Unikat - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Leder Braun von StrapsCo, 20mm, neu, sehr gute Qualität

[Verkauf] Vintage Leder Braun von StrapsCo, 20mm, neu, sehr gute Qualität: Verkauf das abgebildete Lederband von StrapsCo: DASSARI Opus Thick Distressed Italian Leather Strap | StrapsCo. Dicke 4mm, Länge 12 und 8 cm. Das...
  • [Verkauf-Tausch] Aevig Valkyr in blau mit Leder- und Stahlband

[Verkauf-Tausch] Aevig Valkyr in blau mit Leder- und Stahlband: Hallo Zusammen! ich verkaufe meine Aevig Valkyr in blau. Sie kommt als Full-Set mit extra Stahlband in Jubilee Still. Die Uhr läuft super und...
  • [Erledigt] Leder-Mappe für 10 Strapse in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Leder-Mappe für 10 Strapse in sehr gutem Zustand: Hallo , im Angebot steht eine sehr schöne Bandmappe ( außen Leder / innen Rauhleder ) für 10 Bänder in sehr gutem Zustand ! Von außen kann man...
  • [Erledigt] Leder-strap-Mappe von panatime für 10 Bänder - wie neu!

[Erledigt] Leder-strap-Mappe von panatime für 10 Bänder - wie neu!: Moin zusammen, jetzt wird bei mir richtig aufgeräumt und ich gebe eine quasi neue strap-Mappe von panatime ab: Brown Italian Leather Strap...
  • [Erledigt] Leder-strap-Mappe von panatime für 10 Bänder - neu!

[Erledigt] Leder-strap-Mappe von panatime für 10 Bänder - neu!: Moin zusammen, aus einem versehentlichen Doppelkauf gebe ich eine strap-Mappe von panatime Brown Italian Leather Strap Album for 10 Large...