[Erledigt] Leder-Etui für drei Uhrenwerkzeuge

Diskutiere Leder-Etui für drei Uhrenwerkzeuge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; .....erst einmal ein Danke an Ramna, dass ich diese Offerte wieder reinsetzen kann! :klatsch:, Willi! Moin zusammen, ich hatte mir dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
.....erst einmal ein Danke an Ramna, dass ich diese Offerte wieder reinsetzen kann! :klatsch:, Willi!

Moin zusammen,

ich hatte mir dieses schicke Etui für Schraubendreher, Bandwechseltool & Co. bestellt, habe aber nun keine Verwendung mehr dafür.

Die Maße betragen ca. 10,7 cm x 8,7 cm; es handelt sich um ein handgemachtes Unikat aus beigefarbenem, weichem Leder.

Ich hätte gern 45,- €dafür!

Bei Fragen meldet euch bitte einfach!

Schöne Grüße aus Hamburg

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder-Etui für drei Uhrenwerkzeuge

Leder-Etui für drei Uhrenwerkzeuge - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder

[Erledigt] Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Ich biete heute eine neues und unbenutztes Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus...
  • [Erledigt] Panerai Karten Leder Etui neu und ungenutzt

[Erledigt] Panerai Karten Leder Etui neu und ungenutzt: Hallo, biete Euch ein nagelneues und nie genutztes Karten Etui von Panerai mit OVP für diskret verhandelbare 45€ inklusive des Versandes an...
  • [Erledigt] Rolex Box Holz/Leder,+Etui Vintage

[Erledigt] Rolex Box Holz/Leder,+Etui Vintage: Verkaufe eine ältere Rolex Box aus Holz und Leder. Ein Etui ist auch dabei. Interessant für Sammler da mit Uhrenhalter. Für die Box hätte ich...
  • [Verkauf] Patek Philippe Schlüssel-Etui, Leder, Navy Blau in OVP

[Verkauf] Patek Philippe Schlüssel-Etui, Leder, Navy Blau in OVP: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schöne Patek Philippe Schlüssel-Etui, in OVP, à 139€...
  • [Erledigt] Reise-Etui aus Leder für eine Uhr mit Stahlband

[Erledigt] Reise-Etui aus Leder für eine Uhr mit Stahlband: Hallo, ich verkaufe ein handgefertigtes Reise-Etui aus Leder für eine Uhr. Das Etui hat im geschlossenen Zustand die Maße von 75 x 123 mm und...