[Erledigt] Leder/Cordura Strap für JLC Master

Diskutiere Leder/Cordura Strap für JLC Master im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier noch ein neues, original JLC Leder/Cordura Band liegen in 23/20mm mit rundem Anstoß. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich weiß nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ich habe hier noch ein neues, original JLC Leder/Cordura Band liegen in 23/20mm mit rundem Anstoß.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich weiß nicht 100% genau an welche Uhren es alles passt, sollte aber für die AMVOX vorgesehen sein.

Preislich dachte ich an 155€ inkl. Versand in D, das sollte etwa halber Neupreis sein?
*edit* ich tausche auch gern gegen ein neues/ungetragenes OEM Panerai Strap in 24/22, es muss aber die neue Länge 75/125 haben. Gern Kroko oder Büffel in Braun

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder/Cordura Strap für JLC Master

Leder/Cordura Strap für JLC Master - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Unterlagenband Cordura/Leder 20mm

[Erledigt] Unterlagenband Cordura/Leder 20mm: Unterlagenband aus Cordura und Leder. Zu verschließen per Klett und Dornschließe. Zustand ist neuwertig da nicht getragen. Preis VHB 27€...
  • [Erledigt] 22 mm Natoband echt Cordura! Schwarz, mit Leder unterlegt

[Erledigt] 22 mm Natoband echt Cordura! Schwarz, mit Leder unterlegt: 22 mm Natoband, Cordura mit Lederunterfutter, schwarz, Made in Italy, das hochwertigste Natoband welches ich kenne, habe es in Mailand gekauft...
  • [Verkauf] Unterlagenband Cordura/Leder 20mm

[Verkauf] Unterlagenband Cordura/Leder 20mm: Unterlagenband aus Cordura und Leder. Zu verschließen per Klett und Dornschließe. Zustand ist neuwertig da nicht getragen. Preis 27€...
  • [Erledigt] H2O Orca DLC mit Stahl-, Leder- und Cordura-Band, wie neu, Full-Set, Garantie

[Erledigt] H2O Orca DLC mit Stahl-, Leder- und Cordura-Band, wie neu, Full-Set, Garantie: Liebes Forum, ihr werdet in nächster Zeit einige Uhren-Angebote von mir finden! Grund ist meine wieder erwachte Liebe zu den alten Omega...
  • [Erledigt] Cordura/Leder Unterlagenband camouflage 20mm

[Erledigt] Cordura/Leder Unterlagenband camouflage 20mm: Cordura/Leder Unterlagenband camouflage 20mm Das Band wurde eigentlich nie getragen nur zur Probe mal montiert. Preis 17€ inkl. Versand