[Erledigt] Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert neu

Diskutiere Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein 22er Carbonband steht zur Disposition, es ist neu und unbenutzt.... der Preis sollte € 20,45 nicht unterschreiten, es sei denn, ihr habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidir

heidir

Themenstarter
Ein 22er Carbonband steht zur Disposition, es ist neu und unbenutzt....

der Preis sollte € 20,45 nicht unterschreiten, es sei denn, ihr habt Argumente 8-)

001 (Large).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert neu

Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Leder-/Carbonband für Hamilton Route 66, ungetragen

[Erledigt] Leder-/Carbonband für Hamilton Route 66, ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe ein ungetragenes Leder-/Carbonband für die Hamilton Route 66, Ref. H35615735. Ich habe die Uhr ersteigert und...
  • [Erledigt] Leder/Carbonband, schwarz mit gelber Naht, 24mm Anstoß, Länge 120/80mm

[Erledigt] Leder/Carbonband, schwarz mit gelber Naht, 24mm Anstoß, Länge 120/80mm: Hochwertiges Leder - Carbonband in 24mm, Schwarz - gelbe Naht, schwarze Schließe, Länge 120/80mm, ungetragen zum fairen kleinen Preis von € 9,90...
  • [Erledigt] Leder/Carbonband in 24mm, Schwarz mit gelber Naht, Länge 120/80mm

[Erledigt] Leder/Carbonband in 24mm, Schwarz mit gelber Naht, Länge 120/80mm: Ich habe einige Restbänder, die ich nicht mehr benötige und haue jetzt nach und nach zum absoluten Knallerpreis raus: Hier das o.g. Band...
  • [Erledigt] Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - neu

[Erledigt] Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - neu: High Tech Carbonband von Kemmner in 22/20mm Black, helle Naht, 115/72 Länge, ungetragen.. das Band soll 21,45 € kosten incl. Versand
  • [Erledigt] Leder/Carbonband Wasserfest/Hydrophobiert, 20mm, Black mit roten Nähten

[Erledigt] Leder/Carbonband Wasserfest/Hydrophobiert, 20mm, Black mit roten Nähten: Gutes, gepolstertes Leder/Carbon - Band in 20mm, Schwarz mit Roten Nähten, Wasserfest/Hydrophobiert, ungetragen.. Preis des Bandes wären dann...