[Erledigt] Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - NEU -

Diskutiere Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - NEU - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ungetragenes Carbon - Lederband in Black/Antrazith, 22mm, gefüttert, Wasserfest, bzw. Hydrophobiert, normale Länge, schön dickes Material, massive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidir

heidir

Themenstarter
Ungetragenes Carbon - Lederband in Black/Antrazith, 22mm, gefüttert, Wasserfest, bzw. Hydrophobiert, normale Länge, schön dickes Material, massive perlgestrahlte Schließe....

Das Band soll faire 29,45 incl. Versand kosten..
004 (Large).JPG
005 (Large).JPG
006 (Large).JPG

heidir

heidir

Themenstarter
Preisupdate auf € 27,45 incl. Versand !

heidir

heidir

Themenstarter
Preisupdate auf € 26,45 incl. Versand !

heidir

heidir

Themenstarter
Preisupdate auf € 25,45 incl. Versand ! Sonst geht es in die Bucht.

heidir

heidir

Themenstarter
Update auf € 24,45 incl. Versand..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ERLEDIGT, danke an das Forum!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ERLEDIGT, danke an das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - NEU -

Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - NEU - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Leder-/Carbonband für Hamilton Route 66, ungetragen

[Erledigt] Leder-/Carbonband für Hamilton Route 66, ungetragen: Liebe Forianer, ich verkaufe ein ungetragenes Leder-/Carbonband für die Hamilton Route 66, Ref. H35615735. Ich habe die Uhr ersteigert und...
  • [Erledigt] Leder/Carbonband, schwarz mit gelber Naht, 24mm Anstoß, Länge 120/80mm

[Erledigt] Leder/Carbonband, schwarz mit gelber Naht, 24mm Anstoß, Länge 120/80mm: Hochwertiges Leder - Carbonband in 24mm, Schwarz - gelbe Naht, schwarze Schließe, Länge 120/80mm, ungetragen zum fairen kleinen Preis von € 9,90...
  • [Erledigt] Leder/Carbonband in 24mm, Schwarz mit gelber Naht, Länge 120/80mm

[Erledigt] Leder/Carbonband in 24mm, Schwarz mit gelber Naht, Länge 120/80mm: Ich habe einige Restbänder, die ich nicht mehr benötige und haue jetzt nach und nach zum absoluten Knallerpreis raus: Hier das o.g. Band...
  • [Erledigt] Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - neu

[Erledigt] Leder/Carbonband von Roland Kemmner, 22mm, Wasserfest/Hydrophobiert - neu: High Tech Carbonband von Kemmner in 22/20mm Black, helle Naht, 115/72 Länge, ungetragen.. das Band soll 21,45 € kosten incl. Versand
  • [Erledigt] Leder/Carbonband Wasserfest/Hydrophobiert, 20mm, Black mit roten Nähten

[Erledigt] Leder/Carbonband Wasserfest/Hydrophobiert, 20mm, Black mit roten Nähten: Gutes, gepolstertes Leder/Carbon - Band in 20mm, Schwarz mit Roten Nähten, Wasserfest/Hydrophobiert, ungetragen.. Preis des Bandes wären dann...