[Erledigt] Leder/Bluejeans-Band im Racing-Stil, 21 mm

Diskutiere Leder/Bluejeans-Band im Racing-Stil, 21 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 21 mm (auch 22 mm) Bandanstoß, „rustikal“ gebürstete Pre-V-Edelstahlschließe 20 mm. Länge...
Ursula

Ursula

Themenstarter
Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 21 mm (auch 22 mm) Bandanstoß, „rustikal“ gebürstete Pre-V-Edelstahlschließe 20 mm.
  • Länge: 125/75 mm
  • Band: zweilagig, Unterseite mit Levis-Jeansstoff, eine lose Lederschlaufe und eine Jeansstoffschlaufe aus einer orginal Levis Hosengürtelschlaufe genäht, Schlaufen können wahlweise oder beide zusammen verwendet werden.
  • Farbe: braun, Oberseite gewachst, blaue Kontrastnähte an den Band- und Schließenanstößen
38€ inkl. weltweiter Briefversand aus Schweden, versicherter Versand (per Einschreiben auf Wunsch gegen Aufpreis (+10€).

Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme.

003a-21-jeans.jpg

003b-21-jeans.jpg

003c-21-jeans.jpg

Thema:

Leder/Bluejeans-Band im Racing-Stil, 21 mm

Leder/Bluejeans-Band im Racing-Stil, 21 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
  • [Suche] Sinn 556 oder 656 , Leder, Silikon oder Metallband

[Suche] Sinn 556 oder 656 , Leder, Silikon oder Metallband: Hallo Foren Mitglieder, suche Sinn 556 oder 656 . Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, möglichst mit Original Papieren . Aber auch gerne...
  • [Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band

[Erledigt] Seiko SKX Mod, Vintage Leder Band: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto(s) Hallo, Biete diesen Seiko Mod an: Meine Uhrenboxen quellen über und müssen...
  • [Reserviert] Racingband dunkelbraun 22mm Leder

[Reserviert] Racingband dunkelbraun 22mm Leder: Hallo ins Forum Und wieder gibts ein Band... Heute ein dunkelbraunes gebrauchtes Lederband im Racingstil. Das Band hat einen Quickverschluss (also...
  • [Verkauf] Leder/Bluejeans-Band im Racing-Stil, 20 mm

[Verkauf] Leder/Bluejeans-Band im Racing-Stil, 20 mm: Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 20 mm (auch 21 mm) Bandanstoß, einache Edelstahlschließe 18 mm. Länge: 120/75 mm Band...