[Erledigt] Leder Band Bänder 20, Bulang & Sons B&S, Nomos, Maddog,

Diskutiere Leder Band Bänder 20, Bulang & Sons B&S, Nomos, Maddog, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, der Plan geht auf, und ich trage nur noch die eine Uhr, alles andere ist weg. Fühlt sich gut an! Jetzt dürfen also noch ein paar...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
der Plan geht auf, und ich trage nur noch die eine Uhr, alles andere ist weg. Fühlt sich gut an!
Jetzt dürfen also noch ein paar andere Bänder gehen, Schließen ebenso. Alle sehr selten getragen bis praktisch neu.

Der Einfachheit halber mal in einer Anzeige, von links nach rechts:
- Maddog 20mm Ammo Strap, praktisch ungetragen, super Qualität! sieht etwas matt aus. sehr cool und edel! NP ca 150€, gebe ich für 65€ ab. Praktisch ungetragen!
- Bulang & Sons vintage 20mm Sienna Leder, tolle Qualität. darf für 75€ gehen, Neupreis gut über 110€.
- Band (no Brand) aus einem alten Medizinball in 20mm gefertigt. Habe ich an der Vintage Submariner getragen, traumhaft schön! gebe ich auch gerne in Kombi mit der originalen Rolex Schließe ab, ohne 45€, mit Schließe 70€ (bereits inkl. der Rolex Schließe verkauft)
- tolles 22mm Band von Martú, handgefertigt in Chile, Mischung aus Canvas und Leder. Inkl. Schließe für fixe 30€, da etwas häufiger getragen. Zustand ist dennoch gut (bereits verlauft).
- 2x Nomos Schließen, 16 und 18mm, je 10€.
Natürlich handele ich als Privatverkäufer, Versand ist möglich wie auch Abholung.
Bei Fragen fragen...
Nun die Bilder:
IMG_3212.jpgIMG_3220.jpgIMG_3219.jpgIMG_3218.jpgIMG_3217.jpgIMG_3216.JPGIMG_3215.JPGIMG_3214.JPGIMG_3213.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leder Band Bänder 20, Bulang & Sons B&S, Nomos, Maddog,

Leder Band Bänder 20, Bulang & Sons B&S, Nomos, Maddog, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons Canvas/Leder 20mm Breite und 120x75mm Länge, Farbe hellbraun/beige/dunkelbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] 20/18 mm Martu Slim Leather Vintage Brown: Liebe Forianer, Anbei möchte ich mein nur montiert gewesenes und nie getragenes Martu Vintage Slim brown Armband zum Verkauf anbieten. Das Armband...
[Erledigt] 20/18 mm Martu Slim Leather Vintage Gray Grey Grau: Liebe Forianer, Anbei möchte ich mein nur montiert gewesenes und nie getragenes Martu Vintage Slim gray Armband zum Verkauf anbieten. Das Armband...
[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Lederband schwarz neu: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Bulang & Sons Lederband in schwarz mit Anstossbreite 20mm und...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB051J - 51MAS Fullset: Liebe Uhrenverrückte, da sich in letzter Zeit die Sammlung zu stark vermehrt hat (ihr kennt das ja sicher J), möchte ich gerne die Uhrenzahl...
Oben