[Verkauf] Leder Band (24mm/24mm) José Maria (CB Straps) Leder Vintage Panerai

Diskutiere Leder Band (24mm/24mm) José Maria (CB Straps) Leder Vintage Panerai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf ein wenig getragener Strip von CB 24mm Anstoss / 24 Schließe Polierte Schließe, geschraubt ist inkl. Dickes, weiches Leder - 1a...
xn-cr

xn-cr

Themenstarter
Zum Verkauf ein wenig getragener Strip von CB 24mm Anstoss / 24 Schließe
Polierte Schließe, geschraubt ist inkl.
Dickes, weiches Leder - 1a Zustand - Versand mit PayPal Friends zu 49.- möglich!

Keine Garantie oder Gewährleistung - Privatverkauf ohne Rückgabe!

IMG_0427.jpegIMG_0428.jpegIMG_0429.jpeg

Thema:

Leder Band (24mm/24mm) José Maria (CB Straps) Leder Vintage Panerai

Leder Band (24mm/24mm) José Maria (CB Straps) Leder Vintage Panerai - Ähnliche Themen

[Erledigt] CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Verkauf] Vintage Uhrband braun schwarz von Jose Maria / CB Straps neu, 22 mm: Sehr schönes Handmade Vintage-Strip von CB-Straps. Anschlussbreite 22mm, Länge 140/85 mm mit Breitdornschließe (geschraubt). Kam erst letzte Woche...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Rolko Handmade Leder Strap 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm von ROLKO , super Qualität in der Größe...
Oben