[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

Diskutiere LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap...
N

Neieuhr

Gast
LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

Neues Band Nato Durchzugsband Nato Strap dunkelbraun Mod Style, mit selbst erstellten Oberflächenfinnish.

Die Schliesse 316 L chir. Edelstahl und die Schlaufen wurden schön mattiert.

Ungetragen, schönes, weiches Leder,nagelneu. Mit 2 hochwertigen Federstegen.

Aus meinem Besitz, mein Eigentum, von privat an privat. Mit Versand darf das schöne Band, das auch an alle 20er Uhren passt, zu 16-€ ziehen. Verfügbar sofort. Danke fürs lesen. Michael

20190411_135200.jpg20190411_135103.jpg20190411_135138.jpg20190411_135151.jpg

Hochwertig verarbeitetes Nato Leder Durchzugs-Uhrenarmband, ideal für Uhren mit festen Armbandstegen oder für Militär- und Fliegeruhren, Modell Mod Finnish

komplett weiches Kalbsleder mit Retrolook

Edelstahlschließe mattiert, Schlaufen Edelstahl mattiert

Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 20 mm

Schließenanstoß: 20 mm

Länge: ca. 285 mm (ohne Schließe)

Farbe: dunkelbraun

Schließe: Dornschließe - Edelstahl mattiert

Armbandstärke: 1,8 mm

Länge individuell einstellbar

Thema:

LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen

LEDER Armband Uhrenband Nato Durchzugsband Old Style, Retro, braun, mit Naht 20 mm width ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • [Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] LEDER Armband Uhrenband von Vosto Kmandirskie Amphibia neu schwarz, rote Naht 22 mm width ungetragen

[Erledigt] LEDER Armband Uhrenband von Vosto Kmandirskie Amphibia neu schwarz, rote Naht 22 mm width ungetragen: LEDER Armband Uhrenband von Vosto Kmandirskie Amphibia neu schwarz, rote Naht 22 mm width ungetragen Neues Band einer Komandirskie Modell 350514...
  • [Verkauf] TISSOT dickes Uhrenband Lederband UHR Armbanduhr Armband 22mm Leder original !!!

[Verkauf] TISSOT dickes Uhrenband Lederband UHR Armbanduhr Armband 22mm Leder original !!!: TISSOT Uhrenband Lederband UHR Armbanduhr Armband 22mm Leder original orig. schweres dickes Lederband von Tissot-Stegbreite 22mm--eine Woche...