Uhrenbestimmung LED Wanduhr (Laufschrift?)

Diskutiere LED Wanduhr (Laufschrift?) im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Teilnehmer, Ich suche eine bestimmte Wanduhr. Sie hat kein Zifferblatt, die Uhrzeit wird durch LEDs angezeigt. Die Anzeige besteht...
UM-Kind

UM-Kind

Themenstarter
Liebe Teilnehmer,

Ich suche eine bestimmte Wanduhr. Sie hat kein Zifferblatt, die Uhrzeit wird durch LEDs angezeigt. Die Anzeige besteht allerdings darin, dass z.B. "one o'clock" oder "viertel drei" oder sonst etwas angezeigt wird.

Kennt jemand diese Uhr und die Bezugsquelle?

Fragend
UM

Oelfinger

Oelfinger

Als Tischuhr für ab 395,00 Euro und als Wanduhr ab 885,00 Euro sind bestimmt angemessene aber doch recht hohe Preise.

Grüsse,

Günter

UM-Kind

UM-Kind

Themenstarter
Jubel,
danke,
das ist sie.

Andreass

Andreass

Ja , der Preis ist Böse. Ich habe ein iPad und ein Uhrenapp, mit dieser Anzeige in Englisch. Die Kombination war günstiger - und kommt ohne Stromkabel aus.

U

uhr_10

Ja , der Preis ist Böse. Ich habe ein iPad und ein Uhrenapp, mit dieser Anzeige in Englisch. Die Kombination war günstiger - und kommt ohne Stromkabel aus.
Die App ZEITschrift kann auf D, EN(EN), EN(US), und I eingestellt werden. Und Deutsch (Oba)Bayrisch. :-)

N

neanderthaler

Hallo,

da muss ich nochmal auf meinen Einstandspost hinweisen
https://uhrforum.de/wer-hat-wanduhren-t21662-8#post857642
Post #151. Geht also auch viel einfacher als beim Modell von mikrocontroller.net - mit etwas Eigeninitiative, wenn man den Lötkolben an der richtigen Seite anzufassen weiß.
Details gerne per PN.

Grüße,
Jörn

Thema:

LED Wanduhr (Laufschrift?)

LED Wanduhr (Laufschrift?) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Erledigt] Corrigia Leder Band 22mm

[Erledigt] Corrigia Leder Band 22mm: Ich verkaufe hier ein getragenes Corrigia Leder Band mit Schließe. Das Band ist getragen aber in wirklich gutem Zustand. Kein DNA Schwamm. Länge...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100

[Verkauf] Tudor Black Bay 79220R mit Stahl-, Leder- und Natoband, LC 100: Hallo Leute, es haben sich wieder zu viele Uhren in letzter Zeit angesammelt, daher dürfen ein paar Schätzchen gehen. Hier verkaufe ich meine...
  • [Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband

[Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • Atlanta 4312 Funk-LED Wanduhr

Atlanta 4312 Funk-LED Wanduhr: Hallo Forum; mich interessiert diese Uhr (von der Firma: Atlanta). Da ich aber im Netz schon schlechtes über LED-Uhren dieser Art gelesen habe...