[Erledigt] LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand

Diskutiere LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LED Uhr Vintage 70er ohne Markennamen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

LED Uhr Vintage 70er ohne Markennamen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen/defekt" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden.

Eine schöne, dicke LED aus den 70er Jahren biete ich euch an. Hier werden zwei Batterien eingebaut, ich habe sie nicht zum Laufen gebracht.
Der Zustand ist absolut toll, ich glaube nicht, dass diese Uhr jemals oder sehr selten getragen wurde. Das originale Band ist zu ca. 18cm Handgelenksumfang tragbar.
Ich konnte keinen Markennamen finden, Uhrenkenner/LED Experten wissen sicher etwas damit anzufangen.

Bitte den Zustand der Komponenten auf den Fotos einsehen.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme.

Daten der Uhr:

Lieferumfang:
Uhr mit originalem Band

Preis:
Ich möchte für die Uhr als Bastlerobjekt defekt nur 19 Euro inkl. unversicherter Versand im Luftpolsterbrief. Oder plus vier Euro als DHL Paket.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_7443.jpgIMG_7444.jpgIMG_7445.jpgIMG_7446.jpgIMG_7447.jpgIMG_7448.jpgIMG_7449.jpgIMG_7450.jpgIMG_7451.jpg

Thema:

LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand

LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MBO Vintage LED Uhr

[Erledigt] MBO Vintage LED Uhr: Ich habe mich hier anscheinend mit dem Seiko-Virus angesteckt. Und muss deshalb Geld in die Uhrenkasse bringen und Platz in der Uhrenbox...
  • [Erledigt] Exelar Vintage LED Uhr

[Erledigt] Exelar Vintage LED Uhr: Leider musste ich erfahren dasmeine Exelar LED Uhr kaputt ist und darum versuche ich auf diesem Weg jemand zu finden der sie vielleicht noch...
  • [Erledigt] MBO Vintage LED Uhr aus ca. 1977 mit dem Modul 150 volle Funktion

[Erledigt] MBO Vintage LED Uhr aus ca. 1977 mit dem Modul 150 volle Funktion: Hallo Forianer. Ich meine, jede Sammlung sollte auch ein Exemplar dieser recht kurzzeitig hergestellten LED Uhren beinhalten. Bei mir wurden es zu...
  • (Vintage) Leder oder Stoff Armband zur Uhr?

(Vintage) Leder oder Stoff Armband zur Uhr?: Hallo liebe Uhr-Fetischisten! :D Ich trage sehr gerne ein Leder-Armband zu meinen Uhren und habe gesehen, dass das sehr viele hier gerne...