[Verkauf-Tausch] LECRONOS -- verkauft danke Günther

Diskutiere LECRONOS -- verkauft danke Günther im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; möchte meine LECRONOS black / silver verkaufen oder gerne auch tauschen. Die Uhr ist nagelneu und es wurde nicht einmal die Folie entfernt...
O

orud

Themenstarter
möchte meine LECRONOS black / silver verkaufen oder gerne auch tauschen.
Die Uhr ist nagelneu und es wurde nicht einmal die Folie entfernt. Verzollt und versteuert
Habe 2, deshalb kann 1 weg.

Ihr findet im Link alles was dazu zu sagen gibt. Es ist die 2te Uhr in der Galerie.
Dazu gibt es noch ein Täschchen und ein 2tes braunes Lederband.

Watch Gallery

Tauschinteresse z. B. Bulova Accutron Snorkel, Maranez, Dan Henry, Seagull 1963, Seiko Alpinist oder anderes Interessantes.
Aufzahlung in erträglichem Umfang kein Problem.

Preis 170 € + Versand nach Wunsch

Habe noch ein paar ältere Heel -Kataloge und andere Uhrenkataloge rumliegen, die gerne bei Interesse mitgeschickt werden.

ICH BIN PRIVATVERKAÜFER KEIN GEWERBE
deshalb auch keine Garantie oder Ähnliches

20181227_142446.jpg20181227_142459.jpg20181227_142424.jpg

Thema:

LECRONOS -- verkauft danke Günther

LECRONOS -- verkauft danke Günther - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lecronos - hellgrau/silber, mit Lederband

[Erledigt] Lecronos - hellgrau/silber, mit Lederband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lecronos - hellgrau/silber mit Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Lecronos “Rock For Vintage”

Lecronos “Rock For Vintage”: https://www.ablogtowatch.com/introducing-lecronos-rock-for-vintage-watch-collection/ Ab 199.- USD
  • [Erledigt] Lecronos Milanaise Uhrenarmband wie neu

[Erledigt] Lecronos Milanaise Uhrenarmband wie neu: Verkaufe ein neues originales Lecronos Milanaise Band mit easy click Anschlüssen Anstoßbreite 20 mm Länge 11,5 cm und 7,5 cm Preis...
  • [Erledigt] Lecronos Automatic - Silver & Green - wie neu

[Erledigt] Lecronos Automatic - Silver & Green - wie neu: So, fürs erste die letzte Uhr, die ich hier einstelle. Eine weitere Uhr, die ich heute erst erhalten habe und die vom Vorbesitzer nur einmal...
  • [Erledigt] Lecronos Automatik - wie neu -

[Erledigt] Lecronos Automatik - wie neu -: Ich bin Erstbesitzer. Gekauft Oktober 2018. Wenige Male getragen und dann an einem anderen Band. Somit ist dieses Originalband ungetragen. Die Uhr...