LeCoultre K812

Diskutiere LeCoultre K812 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Nach einer Serie alter Omegas bin ich nun über ein Hammerautomatik-Werk von LeCoultre gestolpert und habe sofort zugegriffen...
H

Hoffi-ec

Themenstarter
Hallo zusammen,

Nach einer Serie alter Omegas bin ich nun über ein Hammerautomatik-Werk von LeCoultre gestolpert und habe sofort zugegriffen.

image.jpeg

Die Uhr läuft nach überschaubarer Überarbeitung wieder sehr schön und ein passendes Zifferblatt habe ich auch gefunden.

image.jpeg

Nun fehlen mir zu meinem Glück noch Zeiger, ein Gehäuse und ein Rotorträger ohne abgebrochenen Pin.

Sollte jemand einen Spender haben, freue ich mich über eine PN.

Ansonsten fehlen mir zu den Zeigern die entsprechenden Maße. Im ganzen Netz konnte ich keine Infos zu passenden Zeigern finden und auch Ranfft kennt das Werk nicht.
Hat einer der Experten einen Link oder ein Dokument, aus welchem sich diese Infos ablesen lassen?

Vielen Dank und Gruß vom linken Niederrhein!

Ingo

Thema:

LeCoultre K812

LeCoultre K812 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous

[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous: Rechtliches: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits (Herstellergarantie nicht...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 mm

[Suche] Jaeger LeCoultre Polaris Automatic 41 mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell der aktuellen Jaeger LeCoultre Polaris Kollektion. Farbe des Zifferblatts und Material...
  • [Suche] Jaeger LeCoultre LeClub Registrierungs - Formular

[Suche] Jaeger LeCoultre LeClub Registrierungs - Formular: Ich suche das folgende Registrierungs Formular für den "Jaeger Club" Dieses war ab 2014 bei allen Uhren dabei bzw. in Jaeger Boutiquen zur Auslage...
  • [Erledigt] Jaeger LeCoultre Box

[Erledigt] Jaeger LeCoultre Box: Verkaufe hier eine Box von Jaeger LeCoultre Neu, mit Umbox aus der aktuellen Kollektion Preis: 72.50 Euro incl. Versand (Versichert...
  • [Reserviert] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994

[Reserviert] Jaeger LeCoultre Reverso Grande Taille (Medium Small Seconds), 882 Handaufzug, Full Set aus 1994: Guten Morgen liebes Forum! Heute möchte ich meine JLC Reverso mit der Referenz 270.8.62 bzw heute 2438520 zum Tausch (oder Verkauf) anbieten. In...