lecker hirschbraten ...

Diskutiere lecker hirschbraten ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ja, ich weiß, wir sind hier nicht beim saab-tuning, aber gehirscht habe ich meine kleine schwarze heute trotzdem. das taucherband ist auf dauer...
U

uhrmensch

Themenstarter
ja, ich weiß, wir sind hier nicht beim saab-tuning, aber gehirscht habe ich meine kleine schwarze heute trotzdem. das taucherband ist auf dauer nix.

das hirschband ist wirklich aller erste sahne. sitzt wie angegossen. übrigens: dienstag (nach kauf) 9 sekunden nachlauf, heute 3 sekunden vorlauf. geht doch.

pimp my watch!

der uhrmensch

eastwest

eastwest

Bei mir kommt das Bild nicht! :roll: 8)

eastwest

U

uhrmensch

Themenstarter
ihr habt recht. bei mir dauert's ne ganze weile bis das bild kommt, aber dann ist es da. das liegt bestimmt am image-hoster imagebanana. eigentlich fand ich den ganz gut.

uhrmensch

S

Seikomann

so geht es schneller mit dem hirsch :wink:

RiGa

RiGa

uhrmensch schrieb:
ihr habt recht. bei mir dauert's ne ganze weile bis das bild kommt, aber dann ist es da. das liegt bestimmt am image-hoster imagebanana. eigentlich fand ich den ganz gut.
Hi, uhrmensch!

Kann ja sein - aber nicht bei uns in Mitteleuropa :wink:
Unsere Rechner sind diesen südamerikanischen Flair noch nicht gewöhnt :wink:

Im Ernst - Bilddarstellung dauert wirklich sehr lange - solltest Du überdenken.

Gruß, Richard

U

uhrmensch

Themenstarter
hi riga, das ist ein einheimischer bilderbereitsteller. aber scheiße langsam - ich werd wechseln.

@seikomann: tolles armband, beim joggen sollte man nur das geweih abnehmen. aber dafür wächst es von selbst nach - voll ökö! :super:

Junnghannz

Junnghannz

Nun ja, bei mir kommt das Bild in wenigen Sekunden... zwar nicht extrem schnell, aber es geht!

@ uhrmensch:

Keine schlechte Idee mit dem Lederarmband - harmoniert durchaus mit dem sportlichen Charakter der Seiko!

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

Jetzt geht es bei mir auch ganz schnell. War wohl nur eine momentane Störung. Das Band steht der Uhr gut; ich persönlich bevorzuge bei jeder Form von Taucheruhren aber Kautschuk oder Stahl (bzw. Titan).

eastwest

Thema:

lecker hirschbraten ...

lecker hirschbraten ... - Ähnliche Themen

• Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.

Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.: Hallo, habe gerade etwas Zeit im Büro und wollte meine neue Errungenschaft vorstellen. Eigentlich hatte ich nicht vor eine neue Uhr zu kaufen...
  • Kemmner 007 - golden hands - einfach ein leckeres Ührchen...

Kemmner 007 - golden hands - einfach ein leckeres Ührchen...: Liebe Mit - Insassen, bin schon ne ganze Weile um die Kemmner 007 herumgeschlichen..und habe immer wieder Argumente dagegen gefunden...zu...
  • Statt Tee aus Sri Lanka, gabs ne leckere Uhr beim Zoll. Seiko KS 45 Hi Beat Blue Dial

Statt Tee aus Sri Lanka, gabs ne leckere Uhr beim Zoll. Seiko KS 45 Hi Beat Blue Dial: Hallo Gemeinde, gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und wie vermutet war ein Brief vom Zoll im Kasten. Es gab 2 Möglickeiten, entweder Tee...
  • Hilfe Breitling Superocean hat ein Leck!!!

Hilfe Breitling Superocean hat ein Leck!!!: Hi Leute, Ich habe eine Breitling Superocean auf dem Tisch bei der das 'Druckausgleichsventil' (?) defekt ist... Dichtung und Gewinde sind...
  • Lecker Titantobaccosandwich: PAM 351

Lecker Titantobaccosandwich: PAM 351: Tach Freunde der gepflegten Zeitmesser, die jetzt über dreimonatige Suche nach der zumindest für dieses Jahr finalen Uhr hat nun doch ein Ende...