lecker hirschbraten ...

Diskutiere lecker hirschbraten ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ja, ich weiß, wir sind hier nicht beim saab-tuning, aber gehirscht habe ich meine kleine schwarze heute trotzdem. das taucherband ist auf dauer...
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
ja, ich weiß, wir sind hier nicht beim saab-tuning, aber gehirscht habe ich meine kleine schwarze heute trotzdem. das taucherband ist auf dauer nix.



das hirschband ist wirklich aller erste sahne. sitzt wie angegossen. übrigens: dienstag (nach kauf) 9 sekunden nachlauf, heute 3 sekunden vorlauf. geht doch.

pimp my watch!

der uhrmensch
 
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
ihr habt recht. bei mir dauert's ne ganze weile bis das bild kommt, aber dann ist es da. das liegt bestimmt am image-hoster imagebanana. eigentlich fand ich den ganz gut.

uhrmensch
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
so geht es schneller mit dem hirsch :wink:

normaldrotwildvy3.jpg
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
uhrmensch schrieb:
ihr habt recht. bei mir dauert's ne ganze weile bis das bild kommt, aber dann ist es da. das liegt bestimmt am image-hoster imagebanana. eigentlich fand ich den ganz gut.

Hi, uhrmensch!

Kann ja sein - aber nicht bei uns in Mitteleuropa :wink:
Unsere Rechner sind diesen südamerikanischen Flair noch nicht gewöhnt :wink:

Im Ernst - Bilddarstellung dauert wirklich sehr lange - solltest Du überdenken.

Gruß, Richard
 
U

uhrmensch

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hi riga, das ist ein einheimischer bilderbereitsteller. aber scheiße langsam - ich werd wechseln.

@seikomann: tolles armband, beim joggen sollte man nur das geweih abnehmen. aber dafür wächst es von selbst nach - voll ökö! :super:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Nun ja, bei mir kommt das Bild in wenigen Sekunden... zwar nicht extrem schnell, aber es geht!


@ uhrmensch:

Keine schlechte Idee mit dem Lederarmband - harmoniert durchaus mit dem sportlichen Charakter der Seiko!


Viele Grüße

Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Jetzt geht es bei mir auch ganz schnell. War wohl nur eine momentane Störung. Das Band steht der Uhr gut; ich persönlich bevorzuge bei jeder Form von Taucheruhren aber Kautschuk oder Stahl (bzw. Titan).

eastwest
 
Thema:

lecker hirschbraten ...

lecker hirschbraten ... - Ähnliche Themen

Breitling Chronomat B01 44 AB0110 - der fliegende Fisch: Wird ein Traum wahr? Ist das mein heiliger Gral oder gar meine Exit-Watch? Ich weiß es nicht. Diesen Anspruch muss diese Uhr eigentlich auch gar...
[Erledigt] Casio Edifice EFR-303L-1A WORLD TIME: So, ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
[Erledigt] Rolex Datejust II Ref. 116300 aus 2017 - schwarz - Oyster - Restgarantie: Liebes Forum, hiermit biete ich meine hier vorgestellte Rolex Datejust 2 mit der Referenz 116300 an. Die Datejust II kommt mit schwarzem...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
Oben