Lecker Bilder...

Diskutiere Lecker Bilder... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...irgendwie war mir langweilig, also hab ich mich auf die Suche nach schönen Bildern meiner nächsten (Seiko SARB015 Alpinist) gemacht und dabei...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
...irgendwie war mir langweilig, also hab ich mich auf die Suche nach schönen Bildern meiner nächsten (Seiko SARB015 Alpinist) gemacht und dabei folgende Seite gefunden:

http://www.siamnaliga.com/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7&g2_page=10

Beim durchblättern kommt man schon zum träumen...ich finde Userphotos sind einfach nochmal was ganz anderes. Sie wirken einfach viel authentischer als die Hochglanzbilder der Hersteller.

Viel Spass beim Blättern :)

Grüsse

Doc
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
btw...die Forumsuhr ist ja mal wirklich krass...die spielen definitv in einer anderen Liga :shock:
 
G

Geisterfahrer

Gast
das nenne ich mal eine Forumsuhr 8)
sn3.jpg

Geist
 
C

Cha

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
84
Ich versuch die ganze Zeit meinen Mund wieder zu schließen. Dieser will aber leider nicht so wie ich :( :roll:
 
trust

trust

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
248
Ort
im Pott
berlioz73 schrieb:
du trust..........wie lange ist denn bei dir *soon*??? :D

zur seite - ja nicht schlecht, gibt aber seiten mit noch ansprecherenden photos.

gruß dirk

:D ..Dirk...hat sich leider etwas verzögert...aber wenn da..dann hier

zuerst die Europa-Premiere. Versprochen! :wink:
 
Thema:

Lecker Bilder...

Lecker Bilder... - Ähnliche Themen

TUDOR Black Bay 36 / Silbernes Blatt - Everyday-Watch: Hallo liebe Gemeinde ;-) heute stelle ich zum ersten Mal eine Armbanduhr vor. Seit ca. Juli 2021 beschäftigt mich die Tudor Black Bay in 36mm...
Vintage: Rolex Submariner 1680 RED aus 1972 mit MK4 Blatt!: Servus Uhrenfreunde, lange Zeit ist es her das ich hier mal eine Uhr vorgestellt habe. Diese Uhr hier ist es vielleicht wert gezeigt zu werden...
Union Glashütte Noramis - Ref. D012.407.16.097.00: Ein Impulskauf in British Racing Green: Die kurze Variante: Impulskäufe sind manchmal die besten Käufe. Die etwas längere Variante: Eigentlich wollte ich gar keine Uhr kaufen. Echt...
[Erledigt] Rolex Datejust 16000 Full Set: Hallo zusammen, Ich will euch hiermit die Gelegenheit bieten etwas ganz besonderes erwerben zu können. Zum Verkauf steht meine toll erhaltene...
Citizen NJ0100-89A - wie kann man da wiederstehen...?: Liebe Uhrenfreunde! Das hier ist meine allererste Uhrenvorstellung hier - und ich bin seit 2018 dabei Asche auf mein Haupt. Ich muss ja gestehen...
Oben