Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Diskutiere Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte im Small Talk Forum im Bereich Community; http://de.geocities.com/oppa_tictac/diverses/GrafikkarteEinbauen.pdf
O

oppa tictac

Themenstarter
keine ahnung, muss ich mich mal schlau machen

O

oppa tictac

Themenstarter
ich glaube bei einem notebook braucht man einen notenschlüssel, logisch oder ?

J

jazzcrab

Was mir daran ja nicht gefällt, ist das Abdecken mit Klebeband zum Schluss. Sollte man da nicht besser mit Kaugummi das alte ausgesägte Blechstück wieder einpassen?

Thema:

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Springdrive in ein anderes Gehäuse einbauen ?

Springdrive in ein anderes Gehäuse einbauen ?: Hey, mich würde es interessieren, ob es möglich ist, ein Seiko Springdrive Kaliber in eine andere Uhr einzubauen ? Mir schwebt da die Davosa...
  • Ball Engineer, Aufzugswelle gebrochen, Unterstützung beim Einbau

Ball Engineer, Aufzugswelle gebrochen, Unterstützung beim Einbau: Geschätzte Spezialisten, Ich bin an sich stolzer Besitzer einer Ball Engineer Master II Diver. Wie der Teufel so will bricht kein Monat nach...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • ETA Werk in GMT Gehäuse einbauen?

ETA Werk in GMT Gehäuse einbauen?: Hallo Uhrenwerkstatt Leser, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher (im Großraum Stuttgart), der mir ein vernünftiges ETA Uhrwerk in ein GMT...
  • Einbau Unruhe in den Kloben

Einbau Unruhe in den Kloben: Hallo allerseits, schon wieder bietet sich mir die Gelegenheit, einen Fehler zu machen, drum frag ich besser vorher: Ich habe dank eines...