Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Diskutiere Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte im Small Talk Forum im Bereich Community; http://de.geocities.com/oppa_tictac/diverses/GrafikkarteEinbauen.pdf
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #2
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #3
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
oppa tictac schrieb:
http://de.geocities.com/oppa_tictac/diverses/GrafikkarteEinbauen.pdf
Langsam klappert im Keller die Bartwickelmaschiene...

Gruß Stephan
 
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
keine ahnung, muss ich mich mal schlau machen
 
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #7
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
striehl schrieb:
Und wie geht das bei'nem Notebook? :D
Seitlich (hab ich bei meinem Dell gemacht) und Du brauchst einen Spreizer.

Gruß Stephan
 
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich glaube bei einem notebook braucht man einen notenschlüssel, logisch oder ?
 
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #14
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Meine Empfehlung dazu:

innstadted2.png


http://www.innstadt.de

:wink:
 
  • Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte Beitrag #16
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Was mir daran ja nicht gefällt, ist das Abdecken mit Klebeband zum Schluss. Sollte man da nicht besser mit Kaugummi das alte ausgesägte Blechstück wieder einpassen?
 
Thema:

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte - Ähnliche Themen

Le Forban Securite Mer "Brestoise" - Umbau: Ich mag das Design dieser Uhr, aber das Uhrwerk Miyota 8215 finde ich ziemlich enttäuschend. Besteht die Möglichkeit, dass ein Uhrmacher ein...
[Erledigt] Russische Borduhr, Einbau-Chronograph, defekt: Zum Verkauf steht meine Russische Borduhr, ein Einbau-Chronograph aus einem Flugzeug-Cockpit (Mig?) Handaufzug. Ich habe die Uhr schon lange in...
[Erledigt] Borduhr der Deutschen Bundesbahn, Einbau-Uhr aus Lokomotiv- Führerstand, Handaufzug defekt: Borduhr der Deutschen Bundesbahn, Einbau-Uhr aus Lokomotiv- Führerstand, Handaufzug Zum Verkauf steht eine Borduhr, Einbauuhr aus der der Zeit...
Antriebsfeder ohne Federgehäuse einbauen: Liebe Uhrenfreunde, heute muss ich mich mit einem Problem an Euch wenden. Es würde mich sehr freuen wenn mir einer von Euch einen entscheidenden...
ETA 955.112 mitgeliefertes Stundenrad ist zu kurz: Mahlzeit - hoffe ich darf euch mit einem kleinen Problem quälen. Vorweg möchte ich gleich zu Bedenken geben, dass ich kein Fachmann sondern DIY...
Oben