Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Diskutiere Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte im Small Talk Forum im Bereich Community; http://de.geocities.com/oppa_tictac/diverses/GrafikkarteEinbauen.pdf
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich glaube bei einem notebook braucht man einen notenschlüssel, logisch oder ?
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Meine Empfehlung dazu:

innstadted2.png


http://www.innstadt.de

:wink:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Was mir daran ja nicht gefällt, ist das Abdecken mit Klebeband zum Schluss. Sollte man da nicht besser mit Kaugummi das alte ausgesägte Blechstück wieder einpassen?
 
Thema:

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte - Ähnliche Themen

Antriebsfeder ohne Federgehäuse einbauen: Liebe Uhrenfreunde, heute muss ich mich mit einem Problem an Euch wenden. Es würde mich sehr freuen wenn mir einer von Euch einen entscheidenden...
Buffetuhr Glas erneuern: Servus beinander, mit ist eine Kieninger Buffetuhr zugelaufen und läuft auch jetzt wieder. Das Gehäuse sieht auch wieder nach was aus. Allerdings...
Ruhla Quarz Kaliber 14 ersetzen?: Hallo! Liebe Ruhla Freunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich frage mich ob man bei einer Ruhla Quarz Kaliber 14 ein anderes Quarzwerk...
Einmal hin, alles drin: Ich bin gerade in Rhodos. Wahnsinn was es hier alles an "Uhren" in diversen Shops gibt. Ich denke aber das meiste kommt aus China? Viele Marken...
Uhrwerk vor dem Einschalen/Einbauen final regulieren?: Hallo Uhrmacher, Techniker und Fachleute! Mich würde mal folgendes interessieren: Kann ein Uhrwerk im ausgebauten, bzw. noch nie eingebauten...
Oben