Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Diskutiere Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte im Small Talk Forum im Bereich Community; http://de.geocities.com/oppa_tictac/diverses/GrafikkarteEinbauen.pdf
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
keine ahnung, muss ich mich mal schlau machen
 
O

oppa tictac

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
ich glaube bei einem notebook braucht man einen notenschlüssel, logisch oder ?
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Was mir daran ja nicht gefällt, ist das Abdecken mit Klebeband zum Schluss. Sollte man da nicht besser mit Kaugummi das alte ausgesägte Blechstück wieder einpassen?
 
Thema:

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte

Lebenshilfe : einbau einer Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Springdrive in ein anderes Gehäuse einbauen ?

    Springdrive in ein anderes Gehäuse einbauen ?: Hey, mich würde es interessieren, ob es möglich ist, ein Seiko Springdrive Kaliber in eine andere Uhr einzubauen ? Mir schwebt da die Davosa...
  • Ball Engineer, Aufzugswelle gebrochen, Unterstützung beim Einbau

    Ball Engineer, Aufzugswelle gebrochen, Unterstützung beim Einbau: Geschätzte Spezialisten, Ich bin an sich stolzer Besitzer einer Ball Engineer Master II Diver. Wie der Teufel so will bricht kein Monat nach...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

    Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • ETA Werk in GMT Gehäuse einbauen?

    ETA Werk in GMT Gehäuse einbauen?: Hallo Uhrenwerkstatt Leser, ich bin auf der Suche nach einem Uhrmacher (im Großraum Stuttgart), der mir ein vernünftiges ETA Uhrwerk in ein GMT...
  • Einbau Unruhe in den Kloben

    Einbau Unruhe in den Kloben: Hallo allerseits, schon wieder bietet sich mir die Gelegenheit, einen Fehler zu machen, drum frag ich besser vorher: Ich habe dank eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben