Leather Fob gesucht

Diskutiere Leather Fob gesucht im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Hallo alle, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob - und wenn ja, wo - man hier in Deutschland neue Lederriemen zur Befestigung der...
Arno_Nühm

Arno_Nühm

Themenstarter
Hallo alle,

hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob - und wenn ja, wo - man hier in Deutschland neue Lederriemen zur Befestigung der Taschenuhr an der Hose erwerben kann. In den USA (dort auch unter "Leather Pocket Watch Fob" auffindbar mit Schnalle) gibt es diesbezüglich eine interessante Auswahl.

Ggf. könnte man sowas auch selbst basteln. Lederriemen an sich werden hier ja auch verkauft.

Viele Grüße
Michael

kater7

kater7

Nein leider, was spricht dagegen sich das Zeug in den USA zu kaufen und liefern zu lassen?

Arno_Nühm

Arno_Nühm

Themenstarter
Hallo Frank,

die Versandkosten im Wert von fünf mal drei Fobs, die mir bei ebay begegnet sind, piesacken mich ein wenig. Da an den Staaten dann wohl kein Weg vorbeiführt, muss ich nochmal recherchieren. Danke Dir!

Viele Grüße
Michael

Nachtrag: Es gibt diese Fobs sogar in vegan: Vegan Leather Pocket Watch Fob

Zuletzt bearbeitet:
Kaliber 66

Kaliber 66

Gehste zum oertlichen Sattler und holst Dir paar Meter Lederstreifen. Duenneren dazu, zum umwickeln der Enden und gut.

Thema:

Leather Fob gesucht

Leather Fob gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega deployment clasp 94521833 with 20mm black crocodile-style leather strap

[Erledigt] Omega deployment clasp 94521833 with 20mm black crocodile-style leather strap: Original Omega ref. 94521833 clasp (18mm, brushed) with a crocodile-style calf leather strap. The strap was handmade to order. Strap width 20 /...
  • [Erledigt] KINGTON RACING LEATHER STRAP von Geckota 22mm Anstoßbreite

[Erledigt] KINGTON RACING LEATHER STRAP von Geckota 22mm Anstoßbreite: Dieses wunderbare Racing Lederband in Horween Brown 22mm von Geckota hab ich erst vor drei Wochen gekauft und nie benutzt, die Uhr für die es...
  • [Erledigt] 24/24mm - Martu - Vintage Leather - grau-grün

[Erledigt] 24/24mm - Martu - Vintage Leather - grau-grün: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Zunächst dieses hier angebotene Martu, vom 15.12.2018...
  • [Erledigt] Bulang & Sons B&S leather Sienna Strap, traumschönes Leder, 20mm auf 16mm

[Erledigt] Bulang & Sons B&S leather Sienna Strap, traumschönes Leder, 20mm auf 16mm: Hallo zusammen, der Ausverkauf geht weiter. Hier trifft es mein wirklich schönes und seltenst getragenes sienna braunes Bulang and Sons Band. Es...
  • [Suche] Seiko Calw leather strap 4KK6JZ

[Suche] Seiko Calw leather strap 4KK6JZ: Hi, suche für meine SNP005 ein originales Band mit Schliesse. Seiko 7D48-0AA0 / 7T62-0FF0 / 4KK6JZ / 34H6JZ Uhrenarmband Leder 20mm -...