LE PHARE Preisnachfrage

Diskutiere LE PHARE Preisnachfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe eine ziemlich alte EL Phare Armband-Uhr geerbt. Die Uhr ist bestimmt über 50 Jahre alt. Das Gehäuse und Innenraum ist aus Gold...
A

Advocat

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Ich habe eine ziemlich alte EL Phare Armband-Uhr geerbt. Die Uhr ist bestimmt über 50 Jahre alt. Das Gehäuse und Innenraum ist aus Gold.
Seriennummer lautet 691354. Im Innenraum steht oben LE PHARE
unten: 25 RUBIS
INCABLOC
AUTOMATIC
Wer kann mir sagen, wieviel die Uhr kostet?
Ich weiß nur, dass es sich um eine sehr seltene Uhrart handelt.
Bei Interesse kann ich Ihnen auch Bilder zusenden.

Ich freue mich auf jede Antwort.
LG
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Advocat schrieb:
.................................................
Bei Interesse kann ich Ihnen auch Bilder zusenden.
.................

Hallo

Genau, ohne Bilder ist eine Aussage sehr schwierig. Darum bitte Bilder einstellen (möglichst Vorderseite, Rückseite, Werk), möglichst scharf und in einer akzeptablen Grössen :lol2: .

Dann wirds dann schon was mit den Antworten :wink:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Nu will ich aber Bilder sehn!Ihr habt mich neugierig gemacht.
 
A

Advocat

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Sorry wie kann man hier Bilder einstellen?

@Geisterfahrer: wie kann ich mit der Person Kontakt aufnehmen? dort steht weder ein e-mailadresse noch kann man auf der Seite was schreiben.

mfg
 
Thema:

LE PHARE Preisnachfrage

LE PHARE Preisnachfrage - Ähnliche Themen

Bestimmung Vintage Golduhr // 18K 0,750 Gold aus der Schweiz: Liebe Foristi, zur Hochzeit habe ich von den Schwiegereltern die Golduhr des Großvaters meiner Frau bekommen. Leider weiß keiner auch nur...
[Erledigt] Le Phare - Taschenchronograph mit Viertelstundenrepetition Gold: Trenne mich von meinem Sammlungsstück. Schöne Taschenuhr in 14 Karat Gold von Le Phare. Gehäuse mit ca. 57 mm Durchmesser und 15 mm Bauhöhe...
Jordi "Rue du Rhone": Es gibt Designer, die kennt fast jeder, z.B. Karl Lagerfeld oder Luigi Colani. Manche Vertreter dieser Zunft kennt man aber vielleicht nur, weil...
[Erledigt] Oris Aquis Staghorn LE (mit Oris Kautschuk und Stahlband): Liebe Mitglieder des Uhrenforums, Da ich meine Uhrensammlung nach wie vor verkleinern möchte, kommt hier das nächste Stück von mir, meine Oris...
[Verkauf] Certina DS2 Automatik turtle Werksüberholung, Original: Hallo zusammen, Ich Verkaufe hier eine sehr schöne und seltene Certina ds2 automatic in einem sehr schönen Original Zustand. Das Werk wurde...
Oben