LE PHARE Preisnachfrage

Diskutiere LE PHARE Preisnachfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe eine ziemlich alte EL Phare Armband-Uhr geerbt. Die Uhr ist bestimmt über 50 Jahre alt. Das Gehäuse und Innenraum ist aus Gold...
  • LE PHARE Preisnachfrage Beitrag #1
A

Advocat

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Ich habe eine ziemlich alte EL Phare Armband-Uhr geerbt. Die Uhr ist bestimmt über 50 Jahre alt. Das Gehäuse und Innenraum ist aus Gold.
Seriennummer lautet 691354. Im Innenraum steht oben LE PHARE
unten: 25 RUBIS
INCABLOC
AUTOMATIC
Wer kann mir sagen, wieviel die Uhr kostet?
Ich weiß nur, dass es sich um eine sehr seltene Uhrart handelt.
Bei Interesse kann ich Ihnen auch Bilder zusenden.

Ich freue mich auf jede Antwort.
LG
 
  • LE PHARE Preisnachfrage Beitrag #2
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Advocat schrieb:
.................................................
Bei Interesse kann ich Ihnen auch Bilder zusenden.
.................

Hallo

Genau, ohne Bilder ist eine Aussage sehr schwierig. Darum bitte Bilder einstellen (möglichst Vorderseite, Rückseite, Werk), möglichst scharf und in einer akzeptablen Grössen :lol2: .

Dann wirds dann schon was mit den Antworten :wink:
 
  • LE PHARE Preisnachfrage Beitrag #4
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Nu will ich aber Bilder sehn!Ihr habt mich neugierig gemacht.
 
  • LE PHARE Preisnachfrage Beitrag #6
A

Advocat

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Sorry wie kann man hier Bilder einstellen?

@Geisterfahrer: wie kann ich mit der Person Kontakt aufnehmen? dort steht weder ein e-mailadresse noch kann man auf der Seite was schreiben.

mfg
 
Thema:

LE PHARE Preisnachfrage

LE PHARE Preisnachfrage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Le Phare Automatic von 1975: Ich verkaufe heute meine Le Phare Automatic mit Facettenglas von 1975. 1974 bekam ich die gleiche Uhr als "Erbe" meiner verstorbenen Grossmutter...
Mein neuer Daily: Fortis Classic Cosmonauts Steel LE Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, anbei meine zweite Vorstellung einer Uhr hier. Zunächst einmal ist der Weg zu dieser Uhr spannend. Ich hatte mit meiner...
[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 36 Handaufzug, Fullset inkl. 2 Originalbänder und Faltschließe, top Zustand: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meinen STOWA Flieger Klassik 36 mit Handaufzug und Saphirglasboden an. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Le Phare - Taschenchronograph mit Viertelstundenrepetition Gold: Trenne mich von meinem Sammlungsstück. Schöne Taschenuhr in 14 Karat Gold von Le Phare. Gehäuse mit ca. 57 mm Durchmesser und 15 mm Bauhöhe...
Bestimmung Vintage Golduhr // 18K 0,750 Gold aus der Schweiz: Liebe Foristi, zur Hochzeit habe ich von den Schwiegereltern die Golduhr des Großvaters meiner Frau bekommen. Leider weiß keiner auch nur...
Oben