[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset

Diskutiere Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht aus meiner privaten Sammlung: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Technische Daten auf der Seite des...
  • Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset Beitrag #1
_Luftikus

_Luftikus

Themenstarter
Da, wo man Uhren noch sammelt, nicht "investiert"
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht aus meiner privaten Sammlung:

Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“

Technische Daten auf der Seite des Herstellers

Fotos:

IMG_7921.JPEG

IMG_7923.JPEG

IMG_7924.JPEG

IMG_7925.JPEG

IMG_7926.JPEG

IMG_7927.JPEG

IMG_7928.JPEG

IMG_7929.JPEG

obligatorischer Wrist- und Lumeshot:

IMG_7903.JPG
IMG_7888.JPG

IMG_7887.JPG

Beschreibung:

Der Zustand ist hervorragend, die Bilder stellen ihn gut dar, sind allerdings unter direktem, strahlend hellen Kunstlichteinfall entstanden. Bitte entschuldigt Fingerabdrücke und Staub, die Bilder habe ich mit meinem Mobiltelefon gemacht. Mit einer Lupe findet man bestimmt Microswirls und ein paar Bandwechselspuren, die Uhr ist nämlich eine echte "Strap-Queen", aber im echten Leben wird man sie nicht von einer nagelneuen Brestoise unterscheiden können. Auch das überraschend hochwertige Tropical-Rubber-Band ist kaum getragen. Am Handgelenk läuft sie mit einem kleinen Plus, bei mir >5 s/Tag und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Von der Position der Zeiger über die Politur des Gehäuses bis hin zur Leuchtmasse. Das Ganze in einem eigenständigen Design und aus Pariser Hause – Wo sonst bekommt man so etwas zu diesem Preis? Ein absoluter Handgelenkschmeichler.

Solltet ihr Fragen zur Uhr haben, meldet euch einfach, ich sende auch gerne weitere Fotos!

Preis:
Aufgrund des hervorragenden Zustands der Uhr und des Bandes ziehe ich vom Neupreis 100 € ab und möchte für die Uhr 390 € haben
Wenn auf weiteres Gefeilsche verzichtet wird, dann übernehme ich die Kosten für einen versicherten DHL Paketversand mit Tracking(Deutschlandweit)
Internationaler Versand ist kein Problem
Tausch aktuell nur gegen Vintage Skindiver
Zahlungswunsch PayPal ff, face to face bei Abholung

Ich freue mich auf eure Angebote!

Die Fotos sind als Teil der Beschreibung zu sehen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Wegen neuer Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Bitte stellen Sie alle Fragen vor dem Kauf! Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft.
Kein Ersatz bei, auf dem Versandweg verloren gegangenen Sendungen nach §446 BGB.
Markennamen/Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.
Ich bin Privatverkäufer und dieser Artikel ist dementsprechend von jeder Rücknahme, Wandlung, Gewährleistung, Garantie ausgeschlossen.

Thema:

Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset

Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Le Forban Securite Mer "Brestoise": Hallo zusammen. Ich verkaufe hier meine Le Forban Securite Mer "Brestoise". Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Gekauft habe ich sie im Februar diesen...
[Erledigt] Le Forban - Securite Mer „Brestoise“ , inkl. Erika in Trikolore Farben (Garantie bis 2024): Liebe Mitforianer, Ich biete Euch hier meine Le Forban - Securite Mer „Brestoise“ 1x mit dem unbenutzten Original Kautschuk Band 1x mit dem...
[Suche] Le Forban Sécurité Mer - Brestoise (schwarzes Zifferblatt): Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte mir jemand seine Le Forban Brestoise mit schwarzem Zifferblatt abgeben? Unter User bewerten user habe ich als...
[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer - La Brestoise: Ich verkaufe eine absolut neuwertige Le Forban Sécurité Mer - La Brestoise, die ich hier im Forum von einem freundlichen Mitglied gekauft habe...
Le Forban Securite Mer "Brestoise" - Umbau: Ich mag das Design dieser Uhr, aber das Uhrwerk Miyota 8215 finde ich ziemlich enttäuschend. Besteht die Möglichkeit, dass ein Uhrmacher ein...
Oben