Le Coultre Reisewecker

Diskutiere Le Coultre Reisewecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hatte heute morgen eine Reiseuhr beschrieben.Jetzt nach genaueren hinsehen kommt eine Signatur zum vorschein,MARIUS LE COULTRE GENEVE. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaugil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
2
Ich hatte heute morgen eine Reiseuhr beschrieben.Jetzt nach genaueren hinsehen kommt eine Signatur zum vorschein,MARIUS LE COULTRE GENEVE. Sie sieht wie ein Französischer Reiswecker aus.
Es sind zwei Tonfedern vorhanden und schlägt Grande Sonnerie,Petit Sonnerie und Silence.Einen Wecker besitzt sie auch.
Bilder muß ich noch bearbeiten.Könnte mir jemand mal ein Tipp geben,wie ich Bilder ins Forum stellen kann.
Besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Le Coultre Reisewecker

Le Coultre Reisewecker - Ähnliche Themen

Jaeger Le Coultre Wecker Service: Verehrte Gemeinde, diesen Reisewecker von Jaeger Le Coultre möchte ich gerne mit einem Service, bei Bedarf Reparatur, versehen. Es ist meine...
VORSTELLUNG EINER HALSUHR VON ca. 1645: Vorstellung einer frühen Taschen- / Halsuhr Beim Schlendern über einen Flohmarkt fällt mein Blick auf eine „interessante Taschenuhr”. Es handelt...
Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
[Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!): Und auf ein Neues: RESERVIERT !!! Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der...
Jaeger le Coultre Chronoflite Borduhr vor 1938: Hallo liebe Uhrengemeinde! Da ich momentan Urlaub habe, finde ich nun endlich Zeit für meine erste Uhrenvorstellung. Gerne hätte ich auch eine...
Oben