Le Coultre Reisewecker

Diskutiere Le Coultre Reisewecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte heute morgen eine Reiseuhr beschrieben.Jetzt nach genaueren hinsehen kommt eine Signatur zum vorschein,MARIUS LE COULTRE GENEVE. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaugil

Themenstarter
Ich hatte heute morgen eine Reiseuhr beschrieben.Jetzt nach genaueren hinsehen kommt eine Signatur zum vorschein,MARIUS LE COULTRE GENEVE. Sie sieht wie ein Französischer Reiswecker aus.
Es sind zwei Tonfedern vorhanden und schlägt Grande Sonnerie,Petit Sonnerie und Silence.Einen Wecker besitzt sie auch.
Bilder muß ich noch bearbeiten.Könnte mir jemand mal ein Tipp geben,wie ich Bilder ins Forum stellen kann.
Besten Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Le Coultre Reisewecker

Le Coultre Reisewecker - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger Le-Coultre Master Compressor Memovox

[Suche] Jaeger Le-Coultre Master Compressor Memovox: Hallo, ich suche eine Jaeger Le-Coultre Master Compressor Memovox. Am besten mit Box und Papieren. Bei Verkaufsinteresse, bitte eine PN! Danke.
  • [Suche] Jaeger Le-Coultre Reverso Duoface

[Suche] Jaeger Le-Coultre Reverso Duoface: Hallo, ich suche eine Jaeger Le-Coultre Reverso Duoface. Am besten schön mit Box und Papieren. Bei Verkaufsinteresse bitte eine PN! Danke.
  • [Erledigt] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set

[Erledigt] Jaeger Le-Coultre Master Control Chronograph mit Säulenradschaltung, 41 Tage-Test, am Original Jaeger Le-Coultre Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine nur wenige Male getragene Jaeger Le-Coultre Master...
  • [Erledigt] Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180

[Erledigt] Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Jaeger Le Coultre Polaris Automatic 9008180 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!)

[Erledigt] mechanischer Reisewecker von Jaeger Le Coultre (alt !!!): Und auf ein Neues: RESERVIERT !!! Ich löse meine kleine Weckersammlung auf: Hier biete ich euch einen schönen und sehr alten Reisewecker der...