Le Coultre Reiseuhr

Diskutiere Le Coultre Reiseuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe eine Le Coultre Reiseuhr bekommen,kann sie aber nirgenswo einordnen.Sie hat Grande Sonnerie,Petite Sonnerie und Silence auf zwei...
  • Le Coultre Reiseuhr Beitrag #1
K

Klaugil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
2
Ich habe eine Le Coultre Reiseuhr bekommen,kann sie aber nirgenswo einordnen.Sie hat Grande Sonnerie,Petite Sonnerie und Silence auf zwei Tonfedern.
Ich werde noch demnächst einige Bilder einstellen.
Kann mir schon jetzt etwas über die Uhr sagen.
Besten Dankim voraus
 
  • Le Coultre Reiseuhr Beitrag #3
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Klaugil schrieb:
Ich hatte heute morgen eine Reiseuhr beschrieben.Jetzt nach genaueren hinsehen kommt eine Signatur zum vorschein,MARIUS LE COULTRE GENEVE. Sie sieht wie ein Französischer Reiswecker aus.
Es sind zwei Tonfedern vorhanden und schlägt Grande Sonnerie,Petit Sonnerie und Silence.Einen Wecker besitzt sie auch.
Bilder muß ich noch bearbeiten.Könnte mir jemand mal ein Tipp geben,wie ich Bilder ins Forum stellen kann.
Besten Dank
 
  • Le Coultre Reiseuhr Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi Klaugil

wie du bilder einstellst

BTW herzlich willkommen im forum
 
  • Le Coultre Reiseuhr Beitrag #5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
:arrow: Sonstige
 
Thema:

Le Coultre Reiseuhr

Le Coultre Reiseuhr - Ähnliche Themen

Jaeger Le-Coultre Tischuhr: Einen wunderschönen guten Abend, ich besitze eine alte Tischuhr der Marke Jaeger Le-Coultre. Leider kann ich absolut nichts über jene Uhr finden...
[Erledigt] Le Coultre Memovox 10kt.Gold plated: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine Le Coultre Memovox 10 kt.Gold plated mit Weckfunktion aus ca.den 50er/60er Jahren. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Le Coultre Futurematic 14kt.Massivgold Orig.Box u.Lederband: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr Schöne Le Coultre Futurematic in 14kt. Massivgold aus ca. den 50er/60er Jahren in Prima...
Uhrenbestimmung

Baduf Reiseuhr/Tischuhr

Uhrenbestimmung Baduf Reiseuhr/Tischuhr: Hi, ich habe diese schöne Reiseuhr oder Tischuhr von Baduf. Ich hatte schon einige male versucht herauszufinden wie alt diese denn ungefär sein...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris Automatik 41mm Ref. Q9008480: Hallo liebe Forum Member, Heute möchte ich euch meine Jaeger Le-Coultre Polaris mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt anbieten. Das blaue...
Oben