[Suche] LCD Game Uhr

Diskutiere LCD Game Uhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; In den 80ern gab es ja einige LCD Uhren mit Game. Sowas wünsche ich mir für meine Sammlung. Die Marke ist mir her egal, kann MK, Piratron oder was...
carlos2000

carlos2000

Themenstarter
In den 80ern gab es ja einige LCD Uhren mit Game.
Sowas wünsche ich mir für meine Sammlung.
Die Marke ist mir her egal, kann MK, Piratron oder was anderes sein.
Wer eine Game Uhr abgeben möchte bitte PN an mich.

Thema:

LCD Game Uhr

LCD Game Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] 2 x TISSOT LCD HAU NOS aus den 80igern mit Etiketten

[Verkauf-Tausch] 2 x TISSOT LCD HAU NOS aus den 80igern mit Etiketten: 2 Stck. sehr schöne TISSOT LCD Herrenuhren aus den 80igern, NOS Lagerbestand inklusive der alten Etiketten, einfache Anzeige von Zeit und Datum +...
  • [Verkauf] Seiko M929-4000 70er LCD Chronograph

[Verkauf] Seiko M929-4000 70er LCD Chronograph: Zum Angebot ist ein Seiko LCD Chronograph M929-4000 aus den 70er Jahren. Das Gehäuse und Glas zeigen diverse Gebrauchsspuren, denn die Uhr hat in...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • [Reserviert] Omega Memomaster LCD - Top-Zustand

[Reserviert] Omega Memomaster LCD - Top-Zustand: Hallo werte Forengemeinde! Meine schöne und sehr gut erhaltene 1970er Omega Memomaster LCD-Uhr darf mich verlassen. Sie kommt einfach zu wenig an...
  • [Erledigt] Casio BabyG "pink poison" negativ LCD ca 2005

[Erledigt] Casio BabyG "pink poison" negativ LCD ca 2005: Hallo, Ich biete euch diese Casio zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie (Varta) wurde frisch eingelegt. Zustand anhand der Bilder...