[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo

Diskutiere LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. SBDC003/033 Farbe dunkelblau...

Seikokies

Themenstarter
Moin
angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume.
SBDC003/033
Farbe dunkelblau
Privatverkauf, kein gewerblicher Handel

Preis inkl. Lupo Versand in D ohne Inseln: 20€. Einschreiben plus 4 Euro.
paypal F&F oder Überweisung
6A4434A1-6970-4DE7-A63B-85E13691A323.jpeg

image.jpg

7A3C2939-A66E-4192-8272-AD7A0C575C7A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo

LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo - Ähnliche Themen

[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Inlay Seiko Sumo schwarz, Lume: Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. Farbe schwarz für SBDC001/031...
[Erledigt] Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes: Moin angeboten wird eine neue unverbaute Lünette für Seiko SKX007/009/171 und SRPDxx aka 5KX. Privatverkauf, kein gewerblicher Handel Preis inkl...
[Erledigt] Seiko Silikon-Band dunkelblau 22mm ungetragen: Moin, zuerst: ich verkaufe privat! Aus diesem Gunde ist Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nicht möglich! angeboten wird ein Seiko Strap...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Seiko SKX oder SRPD (5KX) Stahl Lünetteneinlage: Moin ich verkaufe von privat! Deswegen kann ich leider keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme anbieten. Angeboten wird eine...
Oben