[Verkauf] Lawrence Borel Geneva Mariage

Diskutiere Lawrence Borel Geneva Mariage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Lawrence borel an schönes emaile Zifferblatt ,angelassene Breguet Zeiger hochwertiges gehäuse mit Glasboden .Die Uhr wurde vom...
Sylver

Sylver

Themenstarter
Biete hier meine Lawrence borel an schönes emaile Zifferblatt ,angelassene Breguet Zeiger hochwertiges gehäuse mit Glasboden .Die Uhr wurde vom vorbesitzer durch einem Uhrmacher komplett überholt und dann eigeschalt dennoch kann ich auf den Gangwerten keine garantie geben da das Werk schon sehr alt ist ca. aus 1910 !

Preis mit Aligator band und faltschließe 370 euro
oder
Mit Perlrochen 320 euro

ohne Band 300 euro

Anhänge

Thema:

Lawrence Borel Geneva Mariage

Lawrence Borel Geneva Mariage - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Ernest Borel Golduhr - kann mir einer was dazu sagen? (2. Versuch)

Uhrenbestimmung Ernest Borel Golduhr - kann mir einer was dazu sagen? (2. Versuch): /Disclaimer/ Da mein vorheriger Thread umgehend und ohne Möglichkeit einer schnellen Editierung zugemacht wurde, weil ich gegen eine der...
  • Ernest Borel Cocktail Tischuhr klein

Ernest Borel Cocktail Tischuhr klein: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Ernest Borel Tischuhr von meiner Oma geerbt. Kann mich noch erinnern, dass ich als Kind immer fasziniert...
  • Uhr im Film Lawrence von Arabien (1962)

Uhr im Film Lawrence von Arabien (1962): Guten Abend, ist bekannt, welche Armband-Uhr Peter O'Toole als Lawrence of Arabia im gleichnamigen Film aus dem Jahr 1962 trug? Unter den...
  • [Erledigt] Ingersoll Lawrence 3218 - Neuwertig - Garantie

[Erledigt] Ingersoll Lawrence 3218 - Neuwertig - Garantie: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Sammlung etwas verändern möchte, verkaufe ich diese wunderschöne Ingersoll Activ-Watch! Die Uhr wurde in 07/13...
  • 'Lawrence von Arabien' ist tot ...

'Lawrence von Arabien' ist tot ...: Ein ganz ganz großer ist am Wochenende gestorben - Peter O'Toole. Er hat Lawrence von Arabien nicht nur gespielt, er WAR Lawrence von Arabien...