Lauter, lauter...

Diskutiere Lauter, lauter... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich weiss, dass es mehrmals im Forum besprochen wurde, aber es wurde nie entschieden. Deswegen möchte ich auch fragen, welche Uhrwerk (bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldie

Themenstarter
Ich weiss, dass es mehrmals im Forum besprochen wurde, aber es wurde nie entschieden. Deswegen möchte ich auch fragen, welche Uhrwerk (bei Armbanduhren) besonderes laut ist?
Wäre nett, wenn jemand es mir beantworten könnte.

Vielen Dank

rainers

rainers

Unitas 6497,6498 Rainer

R

ricci007

Das Frage interessiert mich auch. Gibt es auch laute *har_har_har* von ETA bzw. ETA Valjoux? Ich habe hier gelesen, dass das 7750 lauter sein soll, stimmt das?

G

Geisterfahrer

Gast
Ruhla war immer besonders Laut!
Die dürfen nicht mit ins rennen? Obwohl heute trägt man doch die Größe am Arm.

Geist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lauter, lauter...

Lauter, lauter... - Ähnliche Themen

• Zustellung fehlgeschlagen laut Tracking, keine Benachrichtigungskarte

Zustellung fehlgeschlagen laut Tracking, keine Benachrichtigungskarte: Weder hat hier jemand geklingelt, noch lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten... :motz: und ein Nachbar hat das Paket auch nicht...
  • Jaeger LeCoultre: Wecker schnarrt statt zu läuten

Jaeger LeCoultre: Wecker schnarrt statt zu läuten: Wir haben hier eine historische Jaeger mit Weckerfunktion. Der Wecker funktioniert, aber das Geräusch ist eher ein tonloses Schnarren statt eines...
  • Max Bill Chronoscope - extrem lautes und intensives Rotorengeräusch

Max Bill Chronoscope - extrem lautes und intensives Rotorengeräusch: Hallo in die Runde, nach einer Vielzahl an Automatikuhren (meist Poljot) habe ich nun den Schritt zu meiner ersten Max Bill gewagt, sie ist...
  • Junkers 6069 Damenuhr ist erschreckend laut

Junkers 6069 Damenuhr ist erschreckend laut: Hallo, erstmal eine Frohes Neues! Ich habe in letzter Zeit die Automatikuhrenliebe auf meine Mutter übertragen, weswegen sie sich kurzerhand die...
  • JLC Extreme Chrono - laute Geräusche

JLC Extreme Chrono - laute Geräusche: Hallo, liebe Members! Seit kurzer Zeit besitze ich einen Jaeger Le Coultre Extreme World Chronograph - soweit so gut. Mir ist allerdings...