Lauter, lauter...

Diskutiere Lauter, lauter... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich weiss, dass es mehrmals im Forum besprochen wurde, aber es wurde nie entschieden. Deswegen möchte ich auch fragen, welche Uhrwerk (bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lauter, lauter... Beitrag #1
G

goldie

Themenstarter
Ich weiss, dass es mehrmals im Forum besprochen wurde, aber es wurde nie entschieden. Deswegen möchte ich auch fragen, welche Uhrwerk (bei Armbanduhren) besonderes laut ist?
Wäre nett, wenn jemand es mir beantworten könnte.

Vielen Dank

• Lauter, lauter... Beitrag #2
rainers

rainers

Unitas 6497,6498 Rainer

• Lauter, lauter... Beitrag #3
G

goldie

Themenstarter
  • Lauter, lauter... Beitrag #4
rainers

rainers

unter anderem in dieser hier:
rimg0506ds1.jpg

http://www.guinand-watch.com/90_02.html

Gruß Rainer

• Lauter, lauter... Beitrag #6
R

ricci007

Das Frage interessiert mich auch. Gibt es auch laute *har_har_har* von ETA bzw. ETA Valjoux? Ich habe hier gelesen, dass das 7750 lauter sein soll, stimmt das?

• Lauter, lauter... Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Ruhla war immer besonders Laut!
Die dürfen nicht mit ins rennen? Obwohl heute trägt man doch die Größe am Arm.
b801_1.JPG

Geist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lauter, lauter...

Lauter, lauter... - Ähnliche Themen

Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Panerai Luminor Marina 1950 - Datum einstellen: Hallo zusammen. Mein Name ist Stephan und ich lese schon einige Zeit hier mit. Vor ein paar Monaten habe ich eine Panerai Luminor Marina 3 Days...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr mit Le Coultre cal.9?: Guten Abend, wie in meinem ersten Thread bereits geschrieben, habe ich 2 alte Taschenuhren aus Familienbesitz bekommen. Sie sind im eher...
Jean Jacques - Welche Uhr ist das?: Liebes Forum, Kann mir jemand etwas über die Marke „Jean Jacques“ sagen? Ich habe eine ältere Uhr der Marke und kann nichts über die Firma...
Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Seiko

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Seiko: Hallo zusammen :winken: Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters eine Seiko. Laut erster Recherche im Netz und Abgleich mit der Uhr müsste es...
Oben