Launch Thread: Akura Wayfarer

Diskutiere Launch Thread: Akura Wayfarer im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
Philipp_Akura

Philipp_Akura

Themenstarter
Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread:

2600362
2600360

Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im Uhrforum gab es Feedback zu den ersten Prototypen, was das jetzige Design beeinflusst hat. Danke dafür!

Das Gehäuse (41mm) ist wegen des Miyotas 9015 nur 10mm hoch, und wiegt zusammen mit Stahlarmband 129 Gramm. Dank des dünnen Gehäusebodens sitzt sie flach und angenehm auf dem Handgelenk.

2600333

2600398
2600399

2600609
2600469

^ Das Kalbslederarmband. BGW9 Superluminova auf dem Zifferblatt, mit leuchtenden Zeigern, Stunden/Minutenanzeige + Lünettenbeschriftung.

2600726

Die Graue am Handelenk. (gif)

2600445

2600400

Das Ziel der Wayfarer ist es die perfekte Ergänzung für bestehende Kollektionen zu sein. Deshalb etwas 'andere' Farben, ein eher seltenes Kronen-Layout für das Gehäuse. (Krone verschraubbar)

Sie bietet Spaß am Handgelenk, mit vielein kleinen Details die zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenkommen. Jede Wayfarer wird mit Stahlarmband geliefert. (3 Micro-Einstellungen, Armbandglieder mit Schrauben)

Produktion erfolgt in Hong Kong, arbeite mit Studio Divine zusammen. (REC, SevenFriday)

Der Preis veranschaulicht, mit Lieferung nach Deutschland:

SUPER EARLY BIRD DISCOUNT £399 -> 432€ + Versand ~31.40€ + 19% MwSt 88.1€
Endpreis: ~ 551,40€

Im Moment gibt es bei der Wayfarer umsonst ein Kalbslederarmband dazu. Nach dem Super Early Bird Discount wird der Preis der Wayfarer um 11€ steigen, und das Armband zum Add-On für 22€.

Wenn euch das Gesamtpaket gefällt freue ich mich über eure Unterstützung! :super:

---> Link zur Kickstarter Kampagne

Hier die Stretch-Goal Versionen:

2600544

2600409

Alle am Handgelenk: Youtube Link

Zuletzt bearbeitet:
Philipp_Akura

Philipp_Akura

Themenstarter
Hier neues Info zu den Stretch-Goals: Für Backer (Kickstarter, nicht Brötchen ;-)) wird es eine Wahl zwischen Blau/Weiß geben wenn die Kampagne £70k-90k zum Ende erreicht hat.

So kann dann evtl. auch die Weiße vor der Blauen in Produktion gehen, hängt von eurer Wahl ab:

2602014

Bei £90k+ würden beide direkt in Produktion gehen, also wären dann sofort 5 Farben zur Auswahl vorhanden.

Link zu den Rewards

nuru

nuru

Ich bin dabei. Ich hoffe, dass die trotz ihres Durchmessers auch am kleineren Handgelenk noch gut ausschaut. Und ich hoffe auf die stretch goals, das sind die beiden interessantesten Farben für mich.

Philipp_Akura

Philipp_Akura

Themenstarter
Danke nuru, freut mich! :super:

Thema:

Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer - Ähnliche Themen

• Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • Grand Seiko Launches U.S. Exclusive Limited Edition Pieces

Grand Seiko Launches U.S. Exclusive Limited Edition Pieces: Grand Seiko bringt erstmals limitierte Modelle nur für die USA auf den Markt: Grand Seiko Launches U.S. Exclusive Limited Edition Pieces Gerade...
  • Lebois & Co Avantgarde Date Re-Launch Edition

Lebois & Co Avantgarde Date Re-Launch Edition: Liebe Forianer, ebenfalls via Instagram bin ich auf 'Lebois & Co' aufmerksam geworden, welche sich ebenfalls dem Crowdfunding bedienen um das...
  • Chr. Ward: Neue Aviator sowie Zeitplan der new launches

Chr. Ward: Neue Aviator sowie Zeitplan der new launches: Neue Fliegeruhr von Christopher Ward sowie Zeitplan der Markteinführung der neuen Modelle.
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch): Hallo Uhren-Fans!! Ich hätte eine grosse Bitte an Euch! Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es...