Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design

Diskutiere Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Gemeinde, am 1. April ist im Outlet in Roermond/NL (ca. 30 Min westlich von Düsseldorf) mal wieder Late Night Shopping mit den...
F

friitzii

Guest
Hallo Gemeinde,

am 1. April ist im Outlet in Roermond/NL (ca. 30 Min westlich von Düsseldorf) mal wieder
Late Night Shopping mit den folgenden Angeboten (ohne Gewähr natürlich !!!).
Wahrscheinlich wird man nicht alleine im Laden sein.
Wenn man sich einige Uhren anschaut, kann man schon man sich schon denken
warum der Preis gesenkt wurde. Aber dies ist ja wie immer Geschmackssache.
Vielleicht interessiert sich ja einer dafür, sonst einfach ignorieren.

NUR GÜLTIG AM 1. APRIL !!!!

Tag-Heuer:

CARRERA CALIBRE 36 FLYBACK AUTOMATIC CHRONOGRAPH (CAR2B10.BA0799) UVP 8.200,- € OUTLET-PREIS 2.950,- €

FORMULA 1 CHRONOGRAPH (CAU111A.FT6024) UVP 1.850,- € OUTLET-PREIS 500,- €

CARRERA AUTOMATIC (WAS2156.FC6181) UVP 3.650,- € OUTLET-PREIS 1.250,- €

CARRERA AUTOMATIC CHRONOGRAPH (CV2010.BA0794) UVP 3.200,- € OUTLET-PREIS 2.499,- €

Porsche-Design:

Auf alle Porsche Design Uhren 50% Extra-Rabatt auf den Outletpreis

Seiko:

SEIKO UHR 'SSC263P1' UVP 695,- € OUTLET-PREIS 239,- €

Victorinox:

Auf ausgewählte Uhren 20% Extra-Rabatt auf den Outletpreis

Einen schönen Tag noch.

Pinguin

Pinguin

Der Rabatt bei der Carrera Calibre 36 ist ja heftig. Wo ist denn da der Grund zu finden?

F

friitzii

Guest
Der Rabatt bei der Carrera Calibre 36 ist ja heftig. Wo ist denn da der Grund zu finden?
Hallo.

die Veranstaltung findet im Tag Heuer Outlet regelmäßig statt. Ich denke es muss sich keiner Sorgen machen, dass TH hier Verlust macht. Höchstens weniger Gewinn. Die Reduzierungen zeigen lediglich wie absurd die UVP's mittlerweile sind.

Pinguin

Pinguin

Diese special events in Roermond und hier die entspr. Angebote von TAG Heuer kenne ich; konnte hier auch selber mal einen guten Schnapper machen ;-)
Allerdings werden bei diesen Aktionen nach meiner Erinnerung größtenteils Modelle "abverkauft", die in den normalen Läden wahrscheinlich wie Blei liegen, also größtenteils unattraktive Modelle.
Diese Carrera Calibre 36 finde ich aber sowohl optisch sehr ansprechend und dazu noch mit einem besonderen Werk ausgestattet. Da kann ich mir halt schwer vorstellen, dass hier so ein massiver Albverkauf nötig ist.
Immerhin sprechen wir hier von einem Rabatt i.H.v. rd. 65%, und das bei einem Modell, das erst seit 2013 auf dem Markt ist.
Und da ich - wie man wohl merkt - dieses Angebot höchst interessant finde frage ich mich halt, was ich hier eventuell übersehe...

Christian2606

Christian2606

die Uhren (mit den hohen Rabatten) laufen wahrscheinlich aus. Die erste (CAR2B10.BA0799) habe ich z.B. auf der TH-Hompage über die Suche nicht mehr gefunden, in der Liste stand Sie allerdings noch :shock:.

Viele Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
B

bruce82

Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die Uhren auch noch abends zu haben sind? Muss an dem Tag arbeiten und könnte erst gegen 20:30 Uhr da sein. Die Frage ist ob sich das dann überhaupt noch lohnt??
Finde die TH Formula1 sehr interessant.

Hennes8

Hennes8

Vielen Dank für die Info. Habe auf der Homepage auch Angebote von den anderen Uhrengeschäften
gesehen, die auch jetzt schon Rabatte gewähren. Werde Ostermontag mal hinfahren, ist ja eh
schlechtes Wetter gemeldet.

VG Hennes

Hennes8

Hennes8

Zurzeit gibt es auch jetzt schon zum Beispiel bei Viktorinox
20 % auf ausgewählte Uhren. Zwei Tacken für eine TAG habe ich eh
zurzeit nicht flüssig. Daher ein Ausflug am Montag.

F

friitzii

Guest
Was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die Uhren auch noch abends zu haben sind? Muss an dem Tag arbeiten und könnte erst gegen 20:30 Uhr da sein. Die Frage ist ob sich das dann überhaupt noch lohnt??
Finde die TH Formula1 sehr interessant.
Hallo,

ich war selber beim Late Night Shopping noch nicht da. Allerdings hatte ich mich mit dem Verkaufspersonal bei TH mal unterhalten. Und die meinten, das schon deutlich vor Ladenöffnung die Interessenten vor dem Laden stehen. 20:30 könnte somit sportlich sein. Allerdings kann man den TH Outlet auch direkt anrufen. Mit Englisch und Deutsch kommt man klar. Dann kann man vorher klären ob sich die Fahrt lohnt. Ob sich eine Uhr reservieren lässt, kann ich leider nicht sagen.

B

bruce82

Vielen Dank für deine Einschätzung!
So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht. Naja man kann nicht alles im Leben haben :)

Uhropath

Uhropath

Ich war auch schon mehrfach vor Ort. Die haben immer Angebote im Shop. Meist um die 30-50 Prozent.

Aber aktuelle Kollektionen bzw. gefragte Modelle konnte ich kaum finden. Für mich wäre es deshalb keine Reise wert. Porsche Design ist eh speziell und die gibt es immer mal wieder mit 50%. Auch außerhalb von Roermond.

F

friitzii

Guest
Ich war auch schon mehrfach vor Ort. Die haben immer Angebote im Shop. Meist um die 30-50 Prozent.

Aber aktuelle Kollektionen bzw. gefragte Modelle konnte ich kaum finden. Für mich wäre es deshalb keine Reise wert. Porsche Design ist eh speziell und die gibt es immer mal wieder mit 50%. Auch außerhalb von Roermond.
Hallo,

die 50% bei PD beziehen sich auch den schon deutlich reduzierten Outlet Preis. Der somit in Summe deutlich unter 50% liegt. Ich hatte mit in der Vergangenheit mal überlegt, ob es eventuell etwas für mich wäre und die Preise verglichen. Allerdings hatte ich diese Konditionen nirgends sonst gefunden. Somit wenn PD gefällt, ist der Preis nicht schlecht.

Uhropath

Uhropath

. Allerdings hatte ich diese Konditionen nirgends sonst gefunden. Somit wenn PD gefällt, ist der Preis nicht schlecht.
Ändert aber nichts an meiner Aussage. Die beliebten Modelle sind so gut wie nicht dabei. Sollte man jedoch eines der reduzierten wollen, dann ist das für einen Kauf sicherlich nicht schlecht.
Man darf halt nur nicht zu viel erwarten und könnte bei der Auswahl enttäuscht werden.

F

friitzii

Guest
Ändert aber nichts an meiner Aussage. Die beliebten Modelle sind so gut wie nicht dabei. Sollte man jedoch eines der reduzierten wollen, dann ist das für einen Kauf sicherlich nicht schlecht.
Man darf halt nur nicht zu viel erwarten und könnte bei der Auswahl enttäuscht werden.
Dies ist korrekt. Es handelt sich um Modelle noch aus der PD-Eterna Periode und sind teilweise etwas speziell. Die Modelle müssen einem halt gefallen. Dann ist der Preis aber wirklich gut.

Hennes8

Hennes8

War heute im Outletcenter und habe alle gängigen Uhrengeschäfte abklabastert.
Überall zum Teil große Nachlässe auf die UVP gesehen. Bei Porsche Design und
Seiko (GS Springdrive) sogar bis zu € 1.400. Bei Porsche Design wurden schicke
Sommeruhren z.B. die 911 GT3 R für € 249 verkauft. Der Türsteher meinte, die
kosten bei Ebay das doppelte. Gerade überprüft: Bei Ebay € 100 teurer.
Bei Victorinox auch erhebliche Reduzierungen zur UVP. Chrono Ambassador Clous
de Paris für die Hälfte der UVP = € 749. Habe jedoch auch den Eindruck, dass das
zum größten Teil Abverkäufe sind. Wer aber hier und da ein Schnäppchen machen
will und markenautonom ist, für den lohnt sich ein Besuch.

VG
Hennes

to bi

to bi

Vielen Dank für die Info, da wäre das eine oder andere Objekt der Begierde dabei!

Leider Gottes wären das 600Km einfach (!) zu fahren - auf die Gefahr hin, kein TH Modell mehr zu bekommen :oops:

R

rheinlander

Guest
Bin gerade bei Tag Heuer, extra heute um 5.30 aufgestanden...
Riesen Schlange vor der Tür. Jemand in der Schlange hat wohl eben mit einem Mitarbeiter gesprochen.
Der Chrono für 500 statt 1850 ist wohl schnell weg, es gibt noch ganz wenige eines ähnlichen Chronos der 1950 kostet für 670 mit gelben Ziffern und gelber tachymeterscala. Aber wenn ich mir die Schlange anschaue, werden die gleich weg sein

Thema:

Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design

Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Short NASA watchband (latest mil-spec loop tape) 20 mm Omega Moonwatch

[Erledigt] Short NASA watchband (latest mil-spec loop tape) 20 mm Omega Moonwatch: Hallo zusammen, gerade angekommen, kurz getestet, wie vermutet bin ich Metall- und Ledertyp ;-) Daher steht zum Verkauf: Short NASA watchband...
  • [Erledigt] Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen

[Erledigt] Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen: Bestimmt kennt jeder einen perfekten Träger für diese Uhr ;-) Es handelt sich um eine Chinesin mit Quarzwerk. Ich habe das chinesische...
  • [Erledigt] Poljot Strela 42 Tribute (LAT) Moonwatch von Feb. 2015

[Erledigt] Poljot Strela 42 Tribute (LAT) Moonwatch von Feb. 2015: Hallo liebe Uhrengemeinde. Zu viele Uhren, deshalb muß noch eie gehen... ( da ich jetzt doch das Modell mit Kyrillischer Schrift habe, was...
  • Late Night Shopping in Roermond am 21.04.2017

Late Night Shopping in Roermond am 21.04.2017: Am Freitag den 21.04.2017 ist Late Night Shopping mit besonderen Angeboten in Roermond: Tag Heuer: Aquaracer Automatic Chronograph Calibre...
  • Late Night Shopping Outlet Roermond 04. Juni 2015

Late Night Shopping Outlet Roermond 04. Juni 2015: Hallo Gemeinde, ich hatte gestern (29.05.2015) mal wieder eine Mail vom Outlet Center in Roermond bekommen. Am 04. Juni ist dort wohl wieder...