Lasst uns doch .................

Diskutiere Lasst uns doch ................. im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hab da ne Idee! :shock: Wie wäre es sich mal Gedanken über eine gemeinsam ausgesuchte Forumsuhr zu unterhalten. Geist :lol2:
G

Geisterfahrer

Gast
Ich hab da ne Idee! :shock:

Wie wäre es sich mal Gedanken über eine gemeinsam ausgesuchte Forumsuhr zu unterhalten.

Geist :lol2:

Powerford

Powerford

Oh nein, nicht schon wieder..................... :roll: :roll: :roll:

mecaline

mecaline

Sagt der, der bislang als einziger einen echten Vorteil aus der Forumsuhrdiskussion gezogen hat ;-)

Und das noch, obwohl es noch gar keine Forumsuhr gibt ;-)

Ja, der Geist, das ist ein Kaufmann vor dem Herrn ...

Junnghannz

Junnghannz

Geisterfahrer schrieb:
Wie wäre es sich mal Gedanken über eine gemeinsam ausgesuchte Forumsuhr zu unterhalten.
"Gedanken über eine gemeinsam ausgesuchte Forumsuhr zu unterhalten" :?:
Das nenne ich "platzsparende Grammatik"! :D

Viele Grüße

Wolfgang

C

Cha

Och ich wart mal ab.

Vielleicht kommt ja eine interessante Sammelbestellung dabei heraus, an die man sich dann anhängen kann ;)

Gruß

Powerford

Powerford

Genau, dann, wann Ostern, Weihnachten und Silvester gemeinsam auf einen 29. Februar fallen :roll:
:wand: :wand: :wand:

G

Geisterfahrer

Gast
Wie wäre es den mit Junkers, da gibt es doch 1000 verschiedene Modelle. Da muss doch ein passendes dabei sein.

Ach so, ja, das war eigentlich ein Gag dieses Posting...........................................aber an Junkers komm ich preiswert ran :lol2:

Geist

H

HolgerS

Geisterfahrer schrieb:
Das passt!! Kennst du etwa dieses Nest? Weil ein besseres Bild finde ich dafür auch nicht.
Nee, weiter als bis zum Ring habe ich es da unten nie geschafft. :D

M

muttenstrudel

Geisterfahrer schrieb:
Das passt!! Kennst du etwa dieses Nest? Weil ein besseres Bild finde ich dafür auch nicht.

:lol2: Geist
Wer will da denn schon hin. Liegt ja in der Palz… ;-)

Grüße, Muttenstrudel

P.S.: Nein, es ist kein Rechtschreibfehler, sondern genau so gewollt.

N

Newsman

Gast
wieso??? Muttenstrudel ist doch richtig geschrieben, hehe :twisted:

Nur P(f)alz nicht 8)

G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Wittlich, ist das nicht tiefste Gummistiefel-Eifel? :wink:
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte doch das Lädle hier beschrieben :cry: Aber Wittlich ist schon eine Weltstadt gegen das Scheißkaff wo ich herkomme 8)

Geist

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Apropos Kindheit im Zonen-Kaff und so: was'n das für'n Benutzerbild bei Dir? Screenshot aus dem Vorspann von "Brust oder Keule"? Oder was? :D

Thema:

Lasst uns doch .................

Lasst uns doch ................. - Ähnliche Themen

• Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen

Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen: Hallo Alle zusammen, ich habe ein Rolex 1570 Werk. Ich wollte gerade die Zeiger wechseln. Dabei stellte ich fest, dass die Winkelhebelschraube...
  • Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben

Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben: Grüß Gott erstmal, bei meiner Obris Morgan Infinity lässt sich die Krone nicht mehr richtig verschrauben. Packt gerade noch so ne gefühlte halbe...
  • Enicar lässt sich nicht aufziehen :(

Enicar lässt sich nicht aufziehen :(: Einen Gruß in die Runde! Leider lässt sich meine Enicar nicht mehr über die Krone aufziehen. Wenn man die Krone dreht, dann verhakt sie und der...
  • Seiko 7N42 0ED0 Deckel lässt sich nicht öffnen

Seiko 7N42 0ED0 Deckel lässt sich nicht öffnen: Wollte kürzlich bei meiner verstaubten Seiko 7N42 0ED0 die Batterie wechseln. Leider schaffe ich es nicht, den Deckel abzubekommen. Drehen...