Lasst uns den Benutzerrekord brechen!

Diskutiere Lasst uns den Benutzerrekord brechen! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo verehrte Chaoten, habt Ihr auch Lust den Benutzerrekord zu brechen? Was haltet Ihr davon am kommenden Sonntag (04.11.2007) hier mal die...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo verehrte Chaoten,

habt Ihr auch Lust den Benutzerrekord zu brechen? Was haltet Ihr davon am kommenden Sonntag (04.11.2007) hier mal die Bude so richtig voll zu machen?

99 Benutzer zu übertreffen - das sollte doch zu schaffen sein oder?
Wer macht mit? Nächsten Sonntag so um 15 Uhr? Rappelts hier im Karton oder was?

Gemeinsam sind wir stark! :D:D:D

Viele Grüße

Daniel

eastwest

eastwest

Problem ist nur: Ich glaube schon die 99 nicht!

eastwest

Holzmichel

Holzmichel

Na gut nach der 3. Dose schmeckt man eh nichts mehr. :P
Aber Holland und Dose da rollen sich mir die Fußnägel auf, zumindest was Bier angeht.
Immerhin besser als Ratskrone. :wink:

P.S: falls du nächste Woche rosa Elefanten siehst, laß es uns wissen.

Trainmaster C

Trainmaster C

Ich werd froh sein überhaupt noch was zu sehen.. Macht Methyl nicht blind? :D Ich hatte arbeitsbedingt im letzten halben Jahr keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen, von daher dürften die 3 Dosen hinkommen. ;)
Aber Sonntag 15 Uhr dürfte zu schaffen sein. Chakka!

RiGa

RiGa

Wenns nicht das Kabel kappen - ICH BIN SELBSTVERSTÄNDLICH DABEI!

Hilfreich wäre aber ein noch zu bestimmenderZeitpunkt: Ich fang' da also mal an: Wie wär's zwischen 17.00-20.00 Uhr (gemessen mittels Forums-Uhr :wink: ).

Und da wird es sich möglicherweise schon "spießen"?

Erwartungsvollen Gruß, Richard

Seeker

Seeker

Themenstarter
@ RiGa:

Seeker schrieb:
Nächsten Sonntag so um 15 Uhr?
Trainmaster C schrieb:
Aber Sonntag 15 Uhr dürfte zu schaffen sein. Chakka!

NATÜRLICH DÜRFEN AUCH VIELE, VIELE GÄSTE ZUSEHEN WIE WIR DEN REKORD BRECHEN!!!!! IHR ZÄHLT JA AUCH ALS BESUCHER!!!

Viele Grüße

Daniel

RiGa

RiGa

Hi, Daniel!

Halt mich jetzt für total bescheuert - aber heute morgen habe ich weder Seeker's noch TrainmasterC's Post angezeigt bekommen - und nüchtern war ich zu dem Zeitpunkt sicherlich!

Ob-dieses-Umstandes-verwirrte-Grüße,
Richard

Mxxxer

Mxxxer

Ach kommt, ihr wollt doch nur wissen, ob die Anzeige überhaupt dreistellig kann. Sagt es doch einfach wie es ist..... :-D :wink:

Ich guck mit. :super:

Markus

Dmx82

Dmx82

Na, ich werde da sein, glaub zwar nicht das das was wird, aber versuchen kann manns ja...! ;-)

lg Chris

Seeker

Seeker

Themenstarter
DENKT DRAN LEUTE!!!!!

WIR GEBEN SONNTAG ALLES!!!

:D

Daniel

Thema:

Lasst uns den Benutzerrekord brechen!

Lasst uns den Benutzerrekord brechen! - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Krone lässt sich nicht mehr ganz zudrehen - Tissot

Krone lässt sich nicht mehr ganz zudrehen - Tissot: Hallo zusammen, bei meiner etwas älteren Tissot PR100 Quarz lässt sich die Krone nicht mehr komplett zuschrauben. "Ganz" geschlossen sieht man...
  • Vintage Citizen Eco-Drive Duo - Krone lässt sich ganz rausziehen und fällt ab

Vintage Citizen Eco-Drive Duo - Krone lässt sich ganz rausziehen und fällt ab: Hallo Mitforianer und Uhren-Experten, ich habe vor kurzem eine Citizen Eco-Drive Duo Titanium B515-H19144 TA auf Ebayka gekauft. Der Verkaufer...
  • Krone lässt sich nicht mehr reindrücken - Ursachen?

Krone lässt sich nicht mehr reindrücken - Ursachen?: Hallo Leute! Ich habe die Tage eine Vintage-Uhr bekommen. Auf den Fotos war die Krone noch so, wie man es gewohnt ist. Heute ist die Uhr...
  • Vostok Amphibia, wie genau läßt sich das 2415.01 einregeln?

Vostok Amphibia, wie genau läßt sich das 2415.01 einregeln?: Hallo Leute, ich besitze eine Amphibia, die ich hier auch vorgestellt habe. Die Uhr trägt sich super, und hat für mich eine tolle Ausstrahlung...