Lasst man Eure Mucke hör'n

Diskutiere Lasst man Eure Mucke hör'n im Small Talk Forum im Bereich Community; bei mir derzeit: Bon Jovi Garth Brooks Brian Setzer Orchestra Schandmaul JBO (Kennt eh keine Sau)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Der Striehl hört ja nen wilden Mix! :shock:
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Gangstarr
Cat Stevens
Strokes
Rammstein
Corvus Corax
Saltatio Mortis
allerhand klassische Musik
Jedi Mind Tricks

Ziemliches Durcheinander :lol: 8)

mfg Bernd
 
E

esszett

Gast
Komisch, bei mir wird die Musik immer unwichtiger. Ich habe CDs von A wie Abba bis Z wie Zappa nud die höre ich auch ab und an. Das Radio habe ich kaum noch an. Früher lief bei mir immer SWR3 aber mittlerweile hat sich mein bzw. der allgemeine Musikgeschmack verändert. Vieles geht mir nur noch auf den Nerv und ich schalte ab.

In vollkommener Ruhe

ß
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
947
Ort
Schleswig-Holstein
Ohhhh ja:

Bon Jovi (immer wieder klasse)

Meat Loaf
Brian Adams
Billy Idol

aber auch:
Robbie Williams
David Bowie


Grüße aus dem Norden

Emdora
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Totaler Mix:

Rory Galagher
Kate Bush (die neue Doppel-CD)
Jefferson Airplane
Koyaanisqatsi (Film-Musik)
Blackalicious
Tom Waits
Peter Gabriel
Old Friends (Dauner, Weber, Doldinger etc.)

Tja, gefällt, was gefällt.

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Habe ich "Haindling" vergessen?

ew
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Also eigentlich ist Musik schon wichtig für mich aber ich weiss nun nicht wie ich hier zu richtig einsteigen soll. Mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren auch etwas verschoben.

Da ich am 10. März zum Konzert gehen werde, werfe ich nun erstmal meine großen "Helden" ein:

Depeche Mode

Auf der letzten Tour war ich gleich bei 3 Konzerten ;)
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
589
Ort
Ruhrgebiet
Rory Gallagher
Johnny Winter
SRV
Clapton
Tom Petty
AC/DC
Julian Sas
Georgia Satellites
Lynyrd Skynyrd
Albert Collins
Johnny Hiland
Bob Marley
Popa Chubby
Eric Sardinas und, und, und...

Aber der allergrößte ist und bleibt:


DER BOSS !!!


 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Engen, Geisingen und Eigeltingen? Oder wo treten die auf?! :twisted: :twisted: :twisted:

(fragt ganz scheinheilig) eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hey Axel, da kann ich ja mindestens die Hälfte mitgehen! Selbst bei BS, wenn er für mich auch nur einer der Großen ist.

Gruß, eastwest
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
589
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, eastwest ??? Selbst bei BS, wenn er für mich auch nur einer der Großen ist.




Blasphemie !!! ;-) :-D

Fall auf die Knie und bete drei " Born in the USA " :!:
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Eine weitere Band, welche ich sehr gerne höre, ist Covenant (nicht zu verwechseln mit "The Covenant"). Höre grad das neue Album und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gewohnte Kost, der aber auch einige neue Einflüsse nicht fehlen.
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
@striehl: Kennst die Brian Setzer Orchestra - Live in Japan DVD? Die ist mal richtig gut finde ich!
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Geil, geil, geil - habe ich auf CD, die DVD lasse ich mir im Februar aus den USA mitbringen - muss sein! Das allerneuste ist aber das:

[ame]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B5IOSE/qid=1138138000/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1151847-4150154[/ame]

kommt auch im Februar mit hier rüber.
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Gleich mal auf meinen Amazon Wunschzettel gepackt!

Bop bop a doo dop there ain't no stoppin'
Rockin' with my baby in her fishnet stockings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasst man Eure Mucke hör'n

Lasst man Eure Mucke hör'n - Ähnliche Themen

  • Miyota 8215 - Datum lässt sich nicht mehr einstellen

    Miyota 8215 - Datum lässt sich nicht mehr einstellen: Servus zusammen, Die betreffende Uhr lag jetzt einen Monat im Uhrenbeweger und hat auch die Uhrzeit sehr präzise gehalten. Das Uhrwerk lief (und...
  • neue Omega Speedmaster - 311.30.42.30.01.005 Chronofunktion lässt sich nicht mehr stoppen

    neue Omega Speedmaster - 311.30.42.30.01.005 Chronofunktion lässt sich nicht mehr stoppen: Hi zusammen, bei meiner brandneuen Speedy (.005) habe ich vorhin den Chrono gestartet und kann ihn nun nicht mehr stoppen. Der obere Drücker...
  • Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen

    Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen: Hallo Alle zusammen, ich habe ein Rolex 1570 Werk. Ich wollte gerade die Zeiger wechseln. Dabei stellte ich fest, dass die Winkelhebelschraube...
  • Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben

    Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben: Grüß Gott erstmal, bei meiner Obris Morgan Infinity lässt sich die Krone nicht mehr richtig verschrauben. Packt gerade noch so ne gefühlte halbe...
  • Ähnliche Themen
  • Miyota 8215 - Datum lässt sich nicht mehr einstellen

    Miyota 8215 - Datum lässt sich nicht mehr einstellen: Servus zusammen, Die betreffende Uhr lag jetzt einen Monat im Uhrenbeweger und hat auch die Uhrzeit sehr präzise gehalten. Das Uhrwerk lief (und...
  • neue Omega Speedmaster - 311.30.42.30.01.005 Chronofunktion lässt sich nicht mehr stoppen

    neue Omega Speedmaster - 311.30.42.30.01.005 Chronofunktion lässt sich nicht mehr stoppen: Hi zusammen, bei meiner brandneuen Speedy (.005) habe ich vorhin den Chrono gestartet und kann ihn nun nicht mehr stoppen. Der obere Drücker...
  • Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen

    Winkelhebelschraube Rolex 1570 / Welle lässt sich nicht entfernen: Hallo Alle zusammen, ich habe ein Rolex 1570 Werk. Ich wollte gerade die Zeiger wechseln. Dabei stellte ich fest, dass die Winkelhebelschraube...
  • Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben

    Obris Morgan Infinity - Krone lässt sich nicht mehr verschrauben: Grüß Gott erstmal, bei meiner Obris Morgan Infinity lässt sich die Krone nicht mehr richtig verschrauben. Packt gerade noch so ne gefühlte halbe...
  • Oben