Lascona Uhren

Diskutiere Lascona Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe eine LASCONA-Uhr bekommen. Im Netz finde ich keinen Hinweis über den Hersteller und seinen Firmensitz. Wer weiß etwas? Im Voraus...
  • Lascona Uhren Beitrag #1
B

Bernd

Gast
Hallo! Ich habe eine LASCONA-Uhr bekommen. Im Netz finde ich keinen Hinweis über den Hersteller und seinen Firmensitz. Wer weiß etwas? Im Voraus danke! Gruß :?:

• Lascona Uhren Beitrag #2
U

uhrmensch

hallo bernd,
willkommen im forum. keiner will es sagen. ich tu's: ich finde nichts und kann dir leider nicht weiter helfen.

der uhrmensch

• Lascona Uhren Beitrag #3
R

Rundstahl

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum.

Unter LASCONA haben ich im google nichts gefunden, aber einiges
unter lascono, hast du dich vielleicht vertippt?

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

• Lascona Uhren Beitrag #4
Frankman

Frankman

c012.gif
Welcome,

und bitte:

348.png

Gruß Frankman

• Lascona Uhren Beitrag #5
U

uhrmensch

mann frankman, jetzt hast du aber auch ne schöne smiley-seite entdeckt.

• Lascona Uhren Beitrag #6
RiGa

RiGa

Auch abseits des gurgeln ist nichts, aber auch gar nichts im Zusammenhang mit Uhren zu finden!

C’est la vie!

Thema:

Lascona Uhren

Lascona Uhren - Ähnliche Themen

Porsche 911 Turbo: Hallo Uhrenfreunde Kann mir jemand was zu der Uhr sagen? Ich finde keine Hinweise im Netz Habe nur das eine Foto Ist es eine Mitarbeiter Uhr von...
Frage zur Seiko Flightmaster: Hallo, ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz. Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen...
Uhrenbestimmung

Welche uhr

Uhrenbestimmung Welche uhr: Hallo zusammen ich habe eine Uhr geschenkt bekommen..... Aber es steht nichts drauf was es für eine ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Ich...
BWC Swiss - Handaufzug: Hallo zusammen, am WE habe ich eine weitere Uhr bekommen. Die Marke BWC habe ich zuvor nicht auf dem Schirm gehabt! Sie funktioniert seit dem...
Uhrenbestimmung

Bestimmung Meistersinger

Uhrenbestimmung Bestimmung Meistersinger: Moin liebes Forum, wir haben eine schöne Uhr von Meistersinger überlassen bekommen, leider ohne Papiere, Box oder sonstige Informationen über das...
Oben