Lapizta

Diskutiere Lapizta im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; [email protected] denke da könnten einige Modell gut als Sommeruhr passen. Preise zwischen 3 - 400$ sind noch so im Rahmen. Pramac Ducati Adds Lapizta as...
tecfor

tecfor

Themenstarter
[email protected]

denke da könnten einige Modell gut als Sommeruhr passen. Preise zwischen 3 - 400$ sind noch so im Rahmen.

Pramac Ducati Adds Lapizta as Official Timekeeper and Sponsor, Cool Watches Inside [Photo Gallery] - autoevolution

Racing Watches - Extreme Sports Watches: Collections | LAPIZTA

Gruss
tecfor l24-01_1.png

Zuletzt bearbeitet:
Don Jorge

Don Jorge

So viel Info auf einmal, in einem einzigen Post, das kann ich gar nicht alles verarbeiten. :schock:

tecfor

tecfor

Themenstarter
Was soll ich denn gross schreiben ... wer interessiert ist klickt die Links und alle anderen lassen es sein! Oder wie sagte Benjamin Franklin:

Time Is Money!

Diver45

Diver45

Schöne Uhren, aber leider alles nur Quarz Modelle. Schade sonst hätte ich zugeschlagen.

Don Jorge

Don Jorge

Richtig. Und deshalb spare ich mir den Klick - könnte ja auch eine Bananenkiste dahinter sein. Und da es ja offenbar nicht mal interessant genug für ein Bild ist...nö. Aber viel Spaß noch!

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Stolze Preise für unbekannte Quartzer ... oder ist Lapizta irgend jemandem bekannt?

Thema:

Lapizta

Lapizta - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Wolbrook Grand Prix and Racing Watches: Die französische Firma Wolbrook bringt eine neue Uhr in vielen Varianten : Die Wolbrook Grand Prix Racing Watch. GRAND PRIX Daten...
[Erledigt] Longines 2371 Automatic Diver incl. Extract of the Archives, Vintage: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… :roll: For sale from my personal...
[Erledigt] Aevig Valkyr Bronze Green Dial: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… 🙄 For sale from my personal...
[Erledigt] ZentRa Savoy Racing Chronograph Valjoux 7733: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing…🙄 For sale from my personal...
[Rolex] Offizielles Statement zum Thema „Künstliche Verknappung“: "The scarcity of our products is not a strategy on our part. Our current production cannot meet the existing demand in an exhaustive way, at least...
Oben