[Suche] Lapanouse / Rego Anker

Diskutiere Lapanouse / Rego Anker im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich habe einen traumhaften Cimier Chrono hier, der leider nur die Ankerwelle hat. Daher bräuchte ich dafür einen Anker. ICh nehme an, dass...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.285
Ort
Res Publica Germania
Hallo!

Ich habe einen traumhaften Cimier Chrono hier, der leider nur die Ankerwelle hat. Daher bräuchte ich dafür einen Anker. ICh nehme an, dass auch von einfachen Werken das Teil passt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
AL
 
Thema:

Lapanouse / Rego Anker

Lapanouse / Rego Anker - Ähnliche Themen

  • [Suche] Aufzugwelle für Rego /Lapanouse 2370 Chronograph

    [Suche] Aufzugwelle für Rego /Lapanouse 2370 Chronograph: Suche Aufzugwelle für den Cimier Chrongraph mit cal. Rego /Lapanouse 2370. Vielleicht kann mir auch jemand die Masse dieser Aufzugswelle nennen...
  • [Suche] Aufzugwelle für Rego /Lapanouse 2370

    [Suche] Aufzugwelle für Rego /Lapanouse 2370: Suche Aufzugwelle für den Cimier Chrongraph mit cal. Rego /Lapanouse 2370. Vielleicht kann mir auch jemand die Masse dieser Aufzugswelle nennen...
  • [Erledigt] Cimier - Digital Scheibenuhr "Jumping Hour" Lapanouse (Rego) Werk Kal. 1380

    [Erledigt] Cimier - Digital Scheibenuhr "Jumping Hour" Lapanouse (Rego) Werk Kal. 1380: Hallo liebe Forianer, es ist schon wieder soweit. Die nächste die gehen darf. Und zwar meine CIMIER Handaufzug- Scheibenuhr mit Lapanouse...
  • Cimier / Rego Stiftankerchrono mit Lapanouse Werk

    Cimier / Rego Stiftankerchrono mit Lapanouse Werk: Hallo. Ich habe letztlich in der Bucht zwei defekte Stiftankerchronos mit Lapanouse 2370 geschossen. Der eine lief noch mehr schlecht als...
  • Lapanouse/Cimier Chronograph mit Kaliber Rego 2360

    Lapanouse/Cimier Chronograph mit Kaliber Rego 2360: Nachdem ich schon einen Stiftankerchronographen mit EB Kaliber 8420 in meiner Sammlung hatte, freue ich mich besonders über meinen heutige Zugang...
  • Ähnliche Themen

    Oben