Lange & Söhne Uhr

Diskutiere Lange & Söhne Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo alle zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe.? Ich habe mal im Netz ein Video von Lange & Söhne gesehen wo die auf einer Art Messe eine Mega...
fimi2

fimi2

Themenstarter
Hallo alle zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe.?
Ich habe mal im Netz ein Video von Lange & Söhne gesehen wo die auf einer Art Messe eine Mega Armbanduhr von Lange & Söhne zusammen gebaut haben, welche bestimmt 3 Meter hoch war, und manche Uhrenteile mit dem Gabelstapler eingesetzt wurden. Der Durchmesser der Uhr war bestimmt rund 1 Meter. Wer von EUCH kennt dieses Video und kann mir den Link senden.

Dankeschön für EURE HILFE

datoni

datoni

Wahnsinn:shock: Im wahrsten Sinne des Wortes großartig!

Thema:

Lange & Söhne Uhr

Lange & Söhne Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Richard Lange Springende Sekunde (SIHH 2019)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Richard Lange Springende Sekunde (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,9mm WaDi: 30m Werk: L094.1 Gangreserve: 42 Stunden Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Langematik Perpetual Honiggold (SIHH 2019)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Langematik Perpetual Honiggold (SIHH 2019): Gehäuse: Honiggold Durchmesser: 38,5mm WaDi: 30m Werk: L922.1 Gangreserve: 46 Stunden Limitierung: 100 Stück Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Datograph Perpetual Tourbillon (SIHH 2019)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Datograph Perpetual Tourbillon (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 14,6mm WaDi: 30m Werk: L952.2 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 100 Stück Quelle: ABTW
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Zeitwerk Datum (SIHH 2019)

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Zeitwerk Datum (SIHH 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,2mm (größer) Höhe: 12,3mm (dünner) Werk: L043.8 Gangreserve: 72 Stunden (länger) Preis: 89.000 € (deutlich...