Lange&Söhne gesucht Ziffernblatt Aufbau wie Saxonia jedoch mit blauem Stein in der Krone?

Diskutiere Lange&Söhne gesucht Ziffernblatt Aufbau wie Saxonia jedoch mit blauem Stein in der Krone? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe gestern bei einem Gesprächspartner eine A Lange & Söhne gesehen. Die Uhr war aus Weißgold oder Platin mit schwarzem...

MattR

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
139
Ort
München
Hallo,

ich habe gestern bei einem Gesprächspartner eine A Lange & Söhne gesehen. Die Uhr war aus Weißgold oder Platin mit schwarzem Ziffernblatt mit einer Hilfsanzeige jeweils bei der 12 und der 6 daher vermute ich es handelt sich um ein Saxonia Modell jedoch besass die Krone eine rechteckige blaue Einfassung was mir so von Lange überhaupt nicht bekannt wäre.

Jemand eine Idee worum es sich da handeln könnte. Eine Fake Uhr schließe ich bei dem Herren eigentlich aus.
 
Thema:

Lange&Söhne gesucht Ziffernblatt Aufbau wie Saxonia jedoch mit blauem Stein in der Krone?

Lange&Söhne gesucht Ziffernblatt Aufbau wie Saxonia jedoch mit blauem Stein in der Krone? - Ähnliche Themen

A. Lange & Söhne: Saxonia Automatik mit blauem Zifferbatt: Hallo Heute will ich mal eine einfache Uhr meiner Lieblingsfirma A. Lange & Söhne vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Saxonia Automatik...
Repost: Vorstellung F.P. Journe Chronometre a Resonance (Version 2007 - Kaliber 1499.2): Als "Einstand" hier eine Vorstellung einer meiner Lieblingsuhren. Leider bin ich nicht der größte Photograph, und die Uhr benötigt einiges an...
Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss: Liebe ForumskollegINNen, heute möchte ich Euch meine erste Uhrenvorstellung vorlegen und hoffe auf Euer Wohlgefallen. Da es sich hierbei um...
Oben