Lange 1 Mondphase

Diskutiere Lange 1 Mondphase im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Hier möchte ich meine allererste Uhr von Lange vorstellen. Und zwar ist dies die Lange 1 Mondphase in Rotgold. Diese Uhr war seit...
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.482
Hallo

Hier möchte ich meine allererste Uhr von Lange vorstellen.

Und zwar ist dies die Lange 1 Mondphase in Rotgold.
Diese Uhr war seit Beginn meiner Uhrenleidenschaft mein Traum.
Bei einem Besuch in München vor etwa acht Jahren habe ich die Uhr
in einem Schaufenster liegen sehen - und wusste, dass ich die mal
haben will.

Nach meiner ersten Sammlungsumstellung habe ich mir dann 2005
die Uhr gekauft.































































Gruß
Andreas
 
Pazifaust

Pazifaust

Gesperrt
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
135
Wow!!!!:shock:
Zu so später Stunde noch so was Hervorragendes!!:super:
Uhr und Bilder sind absolute Spitzenklasse!
Das Werk ist der Hammer!!
Ein Traum, der in Erfüllung ging.
Gratuliere zur Lange 1!!!!!!!!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.024
:shock::shock:
was tolle Bilder von einer Wunderschönen Lange :klatsch::klatsch:
Glückwunsch zu diesem Prachtstück :super:
 
le0p0ld

le0p0ld

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
2.872
Ort
Schleswig-Holstein
Andreas,

Wahnsinn. Meinen Glückwunsch zu Deiner Lange 1. Wirklich phantastisch.
Die Photographien machen echt einiges her. Ich könnte mich daran nicht sattsehen. Es ist unglaublich, wie perfekt die Einzelteile ausgearbeitet sind - Keinerlei Makel sind erkennbar, wirklich stark!
 
sparbär

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Schöne Uhr, teure Uhr.
Die hat aber noch kein Tageslicht gesehen, geschweige ein Tag am Arm verbracht.
Eine Uhr zum anschauen.
Nicht mein Ding, absolut Alltagsuntauglich.
 
J.S.

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.194
Es ist ja wirklich eine Seltenheit, dass hier eine Lange mit guten Fotos vorgestellt wird, die auf den zweiten Blick nicht katastrophal ist.

Eine wirkliche Schönheit und absolut überragende Bilder, vielen Dank für die Vorstellung :klatsch:
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
So wunderschön und edel ist diese A. Lange.
Einfach klasse Uhr und ein eindruckvolle Beweis der hohen Uhrmacherkunst.

Deine Bilder sind erste Sahne.
Hätte das Model gefloppt, gäbe es wohl heute nicht diese Manufaktur.
Aber wie könnte sie floppen....Nie und nimmer.

Es ist schon 6 Jahre her, aber sie sieht so neu wie am ersten Tag.
Ich wünsche dir viele weitere Jahre mit dieser Schönheit.
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Hammerteil!! Da fällt nix auseinander so viel wie das alles verschraubt ist :lol:
 
Ssak

Ssak

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
1.810
Die Makros zeigen wofür man so viel zahlt.

Wenn man es hat... jeden Cent wert.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.153
Die hat aber noch kein Tageslicht gesehen, geschweige ein Tag am Arm verbracht.

Was du alles weißt :roll:
Ich denke schon, dass Andreas seine Uhren trägt.
Wenn du dir die Exifs anschaust, siehst du das die Bilder älter sind.
Zudem hat Andreas ein wenig Auswahl zur Verfügung. Warte ab, da kommt bestimmt noch was.


@Andreas
wie immer großes Kino!
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.919
Ort
49...
Tolle Bilder einer sehr schönen Uhr!
Die Verzierungen sind Wahnsinn, aber... wird sie denn auch manchmal ausgeführt?

Gruß, Christian
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Gratulation zu dieser absoluten Traumuhr, Andreas :-) Deine Fotos sind der Hammer. Sie zeigen eindrucksvoll die Verarbeitungsqualität der Uhr. Toll!

VG Thomas
 
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.482
Schöne Uhr, teure Uhr.
Die hat aber noch kein Tageslicht gesehen, geschweige ein Tag am Arm verbracht.
Eine Uhr zum anschauen.
Nicht mein Ding, absolut Alltagsuntauglich.
Ich trage all meine Uhren!

Allerdings ist es schon richtig, dass ich solch eine Uhr nicht zum Sport, Schwimmen
oder sonstigen Tätigkeiten anziehe.

Gruß
Andreas
 
P

phlogopit

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
82
Traumhaft!

Sie war auch mein Anlass, mich mehr mit Uhren zu beschäftigen, und bis jetzt ist sie immer noch nur ein Traum.

Gratuliere zu der schönen Uhr!

Gruß
Sigi
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Traumhafte Bilder einer traumhaften Uhr, die Ihresgleichen sucht.

Vielen Dank fürs Teilhaben lassen :super:
 
O

okko

Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
120
Herzlichen Glückwunsch.:klatsch:
Schön, wenn Träume in Erfüllung gehen.:-P
Ich wünsche dir eine weiterhin kratzerfreie Zukunft.:super:
 
Thema:

Lange 1 Mondphase

Lange 1 Mondphase - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

    Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Das vorletzte Stück der Jubiläumskollektion Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.2 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

    Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase

    Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase: Guten Abend, vielleicht liegt´s am vielen Schnee, jedoch blicke ich bei den Lange 1 Varianten mit Mondphase nicht mehr durch. Kenne die...
  • Pre-SIHH 2017: A. Lange & Söhne - Lange 1 Mondphase mit Tag-/Nachtindikator

    Pre-SIHH 2017: A. Lange & Söhne - Lange 1 Mondphase mit Tag-/Nachtindikator: Liebes Forum, heute auf http://www.ablogtowatch.com/updated-lange-sohne-lange-1-moon-phase-watch-daynight-indicator/ entdeckt: Viele Bilder...
  • A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Mondphase (und der Kreis schließt sich)

    A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Mondphase (und der Kreis schließt sich): Hallo Uhrenfreunde Ich muss zuerst einmal etwas ausholen. Es muss wohl im Sommer des Jahres 2002 gewesen sein. Ich war mit meiner Frau über...
  • Ähnliche Themen

    Oben