lange 1 mondphase ...

Diskutiere lange 1 mondphase ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; lange 1 mondphase ... ... mit schwarzem zifferblatt als "replik" im netz entdeckt. aussage von lange. es gab limitierte herstellung für japan...
  • lange 1 mondphase ... Beitrag #1
trukmai

trukmai

Themenstarter
lange 1 mondphase ... ... mit schwarzem zifferblatt als "replik" im netz entdeckt.
aussage von lange. es gab limitierte herstellung für japan.
frage: möglicher rückläufer?
was meint ihr oder wer weiss was über herstellung von mehrmengen für
von hier nicht erreichbaren märkte.
allen ein guter jahresbeginn.
kurt

Thema:

lange 1 mondphase ...

lange 1 mondphase ... - Ähnliche Themen

Lange & Söhne 1 - Mondphase - Platin - Ref. 109.025: Hallo Zusammen, hier möchte ich euch diese Uhr vorstellen. Lange 1 Mondphase Platin Uhrwerk u. Funktionen: Handaufzug | Lange Kaliber L.901.5...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia IV Mondphase Gold, L. E.: Neuvorstellung auf der Inhorgenta 2023: Mühle Glashütte Teutonia IV Mondphase Gold Werbetext: Das Gehäusematerial der Teutonia IV Mondphase...
Glashütte Original Panomaticlunar 1-90-02-23-35-30 - es grünt so schön - die bessere Lange ?: Hallo Zusammen, heute meine Vorstellung der "Pano" die Uhr: Gehäuse Edelstahl 5 bar Wasserdicht - wird sie aber nicht sehen Durchmesser 40.00...
Wie lange Uhrenmodelle am Markt?: Schönen Abend allerseits, Ich habe mir ja jetzt endlich meine erste Breitling gegönnt und habe ein Modell von 2020 welches nicht mehr erhältlich...
Frederique Constant Uhr für 400,- zu gut um wahr zu sein?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, seit ich vor ca. 3 Jahren mein Interesse an klassischen Automatik-Uhren entdeckt habe, bin ich recht schnell auf dieses...
Oben