lange 1 mondphase ...

Diskutiere lange 1 mondphase ... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; lange 1 mondphase ... ... mit schwarzem zifferblatt als "replik" im netz entdeckt. aussage von lange. es gab limitierte herstellung für japan...
trukmai

trukmai

Themenstarter
lange 1 mondphase ... ... mit schwarzem zifferblatt als "replik" im netz entdeckt.
aussage von lange. es gab limitierte herstellung für japan.
frage: möglicher rückläufer?
was meint ihr oder wer weiss was über herstellung von mehrmengen für
von hier nicht erreichbaren märkte.
allen ein guter jahresbeginn.
kurt

Thema:

lange 1 mondphase ...

lange 1 mondphase ... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • [Suche] Lange 1 Mondphase

[Suche] Lange 1 Mondphase: Bin auf der Suche nach einer Lange 1 Mondphase (kleine Mondphase), bevorzugt in Rose-/ Rotgold. Falls da jemand eine zu verkaufen hat, jemand...
  • Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase

Gehäusegröße - Lange 1 Mondphase: Guten Abend, vielleicht liegt´s am vielen Schnee, jedoch blicke ich bei den Lange 1 Varianten mit Mondphase nicht mehr durch. Kenne die...
  • Pre-SIHH 2017: A. Lange & Söhne - Lange 1 Mondphase mit Tag-/Nachtindikator

Pre-SIHH 2017: A. Lange & Söhne - Lange 1 Mondphase mit Tag-/Nachtindikator: Liebes Forum, heute auf http://www.ablogtowatch.com/updated-lange-sohne-lange-1-moon-phase-watch-daynight-indicator/ entdeckt: Viele Bilder...
  • A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Mondphase (und der Kreis schließt sich)

A. Lange & Söhne: Große Lange 1 Mondphase (und der Kreis schließt sich): Hallo Uhrenfreunde Ich muss zuerst einmal etwas ausholen. Es muss wohl im Sommer des Jahres 2002 gewesen sein. Ich war mit meiner Frau über...