lange 1 mondphase ...

Diskutiere lange 1 mondphase ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; lange 1 mondphase ... ... mit schwarzem zifferblatt als "replik" im netz entdeckt. aussage von lange. es gab limitierte herstellung für japan...
trukmai

trukmai

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
130
Ort
Niederrhein
lange 1 mondphase ... ... mit schwarzem zifferblatt als "replik" im netz entdeckt.
aussage von lange. es gab limitierte herstellung für japan.
frage: möglicher rückläufer?
was meint ihr oder wer weiss was über herstellung von mehrmengen für
von hier nicht erreichbaren märkte.
allen ein guter jahresbeginn.
kurt
 
Thema:

lange 1 mondphase ...

lange 1 mondphase ... - Ähnliche Themen

Russischer Chronograph ?: Hallo, die abgebildete Handaufzugsuhr habe ich wohl vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erworben und nun wieder entdeckt. Nachdem sie aufgezogen war...
[Erledigt] Rainer Nienaber Mondphase Automatic Uhr: zum Verkauf steht meine Rainer Nienaber Mondphasen Uhr, altes Modell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Gevril 1721 - eine Marke im Hoch und Tief - Ewiger Kalender 1 von 50: Gevril? Da war doch was... 1721 von Jaques Gevril gegründet, war Hofuhrmacher des Königs von Spanien und ein Pionier von Komplikationen... und...
[Erledigt] Alfred Rochat & Fils, Chronograph mit Mondphase, 292/500: Liebe Forianer zum Verkauf steht als persönliche Premiere meine A. Rochat & Fils, Chronograph mit Mondphase, Limitierte Edition 292/500 Dies ist...
Klein, aber oho (Teil 1) - A. Lange & Söhne, Saxonia Thin (Ref. 201.027): Aufgrund des Maßstabs, den Andreas (Mitglied „A. Lange“) mit seinen Vorstellungen hier setzt, habe ich länger überlegt, ob ich diese Vorstellung...
Oben