[Verkauf] Landwind Automatik Diver schwarz, Saphirglas, Keramikl., 40 mm, 10 bar, Seiko NH35

Diskutiere Landwind Automatik Diver schwarz, Saphirglas, Keramikl., 40 mm, 10 bar, Seiko NH35 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrennerds, ich biete einen Landwin-Diver mit schwarzem Zifferblatt, Keramiklünette und einem Seiko NH35 Kaliber an. Die Uhr hat einen...
  • Landwind Automatik Diver schwarz, Saphirglas, Keramikl., 40 mm, 10 bar, Seiko NH35 Beitrag #1
L

larsbo

Themenstarter
Hallo Uhrennerds,

ich biete einen Landwin-Diver mit schwarzem Zifferblatt, Keramiklünette und einem Seiko NH35 Kaliber an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm, ist ca. 13 mm hoch, hat ein Saphirglas mit Datumslupe und ein Edelstahlarmband mit 20 mm Bandanstoß mit Sicherheitsverschluss. Die Lünette rastet schön sauber, die Krone ist natürlich verschraubt, und das Lume ist auch okay. Von den vielen Chinesischen Uhren aus der gleichen Quelle sind die Landwins meiner Meinung nach die qualitativ Besten, sehr schöne Uhren, und kaum noch zu bekommen.
Die Uhr ist ungetragen aus meiner Sammlung, war wie alle meine Uhren von Zeit zu Zeit auf dem Beweger und kommt in der OVP. Das Gangverhalten ist sehr schön und völlig im grünen Bereich! Die Uhr ist laut Hersteller bis 100 Meter wasserdicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie mehr verträgt. Dafür garantiere ich natürlich nicht. Ich hatte mir gleich mehrere dieser sehr schönen Teile zugelegt, und trage die anderen sehr gerne und regelmäßig. Ich kann die Uhr als Daily Rocker nur empfehlen!
Für die Uhr möchte ich gerne 105,- Euro plus Versand. Ich würde versicherten Versand empfehlen, aber dass überlasse ich natürlich dem Käufer. Versand ins Ausland ist natürlich kein Problem, der Versand erhöht sich dann entsprechend.
Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich privat, ich bin gewerblicher Händler!
Hier kommen die Fotos:

DSCN0084.JPG

DSCN0088.JPG

DSCN0095.JPG

DSCN0090.JPG

2022-11-21 12.39.36.jpg

Falls noch Fragen sind, einfach fragen! Ich wünsche Euch eine angenehme neue Woche!

Thema:

Landwind Automatik Diver schwarz, Saphirglas, Keramikl., 40 mm, 10 bar, Seiko NH35

Landwind Automatik Diver schwarz, Saphirglas, Keramikl., 40 mm, 10 bar, Seiko NH35 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TOURBY Lawless 40 Black Ref. 6220.1, Stahlband mit Schnellverstellung: Hallo Zusammen, Ihr kennt das, diese böse Flipperities ist wirklich eine schlimme Krankheit, die man bekommt wenn man viel Zeit hier im Uhrforum...
[Verkauf] Aquatico Bronze Sea Star Uhr mit schwarzem Zifferblatt (schwarze Keramiklünette) aus Juli 20121: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aquatico Bronze Sea Star Uhr mit schwarzem Zifferblatt (schwarze Keramiklünette) aus Juni 2021 Dies...
[Erledigt] Retangula NH35 Yobokies Soxa Mod, 2 Lünetten: Hallo zusammen, ich muss meine Sammlung verkleinern, deshalb kommt jetzt mein Soxa Mod unter den Hammer. Die Uhr startete ihr Leben als...
[Erledigt] Proxima / Uni-Dive Samurai Antarctic, NH35, Saphirglas-Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Proxima / Uni-Dive Samurai Antarctic, NH35, Saphirglas-Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Seiko Astron GPS Solar SSJ011J1 3X22: Ich verkaufe eine Seiko Astron GPS Solar mit der Referenznummer SSJ011J1 - Made in Japan. Die Uhr ist neu und war als Probestück im Laden. Wie...
Oben