[Verkauf] Landeron Super Compressor fast neu

Diskutiere Landeron Super Compressor fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab sie nur drei Wochen gehabt und schon muss sie gehen weil ich mal wieder etwas größeres gekauft habe obwohl ich meine Uhrensammlung zum...
  • Landeron Super Compressor fast neu Beitrag #1
Luximage

Luximage

Themenstarter
Hab sie nur drei Wochen gehabt und schon muss sie gehen weil ich mal wieder etwas größeres gekauft habe obwohl ich meine Uhrensammlung zum Jahresbeginn etwas reduzieren wollte
Eine Landeron Super Compressor aus Frankreich.
Ich hab die Uhr direkt über den bekannten ebay-Kontakt Lucawatch beschafft.
Abwicklung und Qualität der Uhr waren und sind super.

Die Landeron ist sicher ein "Kunstprojekt". Will sagen, da hat sich ein schlauer Fuchs die Rechte für einen alten Namen gesichert, der früher einmal in der Werkeproduktion einen guten Klang hatte.

Nichts desto Trotz ist die Uhr ein echter Hingucker mit solidem Herz.
In ihr tickt sehr zuverlässig und so wie ich das bis jetzt beobachten konnte auch sehr genau ein ETA 2824-2.
Die Uhr ist laut Hersteller bis 100 Meter wasserdicht und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Unten ist sie verschraubt und oben mit einem Plexiglas versehen. Alles ziemlich stilecht.
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 40mm ohne Krone.
Indizees und Zeiger sind mit Leuchtmasse versehen.
Die innenliegende Lünette wird über die obere Krone verstellt.
Die untere wie üblich beim Eta mit Datums-schnellverstellung, Sekundenstop und Handaufzug zur Automatik.
Das Band ist auch eine Reminiszenz an die 60er Jahre, aus Leder und sehr schön zu tragen. Tragezeit bisher so ca. 10-15 Stunden. Fast wie neu.

Der Verkäufer hat die Uhr registriert und mir eine Garantie von 12 Monaten gewährt, die noch bis zum Dezember 2011 geht.
Der Uhr werde ich den gesamten Schriftwechsel beilegen, so dass im unwahrscheinlichen Falle einer Reparatur keine Probleme auftreten dürften.

Die Uhr ist natürlich wie neu und ohne Kratzer auf Gehäuse, Glas und Schließe.

Wenn nicht die Neuanschaffung vor der Tür stehen würde, gäbe ich sie nicht her.

So aber gibt es hier die Möglichkeit die Landeron für 425 Euro incl. versichertem Versand zu erhalten.

Schaut euch die Fotos an.

Anhänge

• landeron 1.jpg
    landeron 1.jpg
    1.009,1 KB · Aufrufe: 1.158
  • landeron2.jpg
    landeron2.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 243
  • landeron 4.jpg
    landeron 4.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 1.054
  • landeron hinten.jpg
    landeron hinten.jpg
    735,6 KB · Aufrufe: 398
  • landeron night.jpg
    landeron night.jpg
    685,2 KB · Aufrufe: 530
Thema:

Landeron Super Compressor fast neu

Landeron Super Compressor fast neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Landeron Super Compressor: Liebe Uhrenfreunde Zum Verkauf kommt hier meine Landeron Super Compressor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Landeron Super Compressor Automatic: Hallo zusammen, da ich sie leider kaum noch trage, verkaufe ich meine Landeron Compressor Automatic (ohne Landeron-Schriftzug auf dem ZB) Ich...
[Erledigt] Landeron Super Compressor Automatic aus 04/21 an Mesh + (ungetragenem) Leder: Liebe Foristi, heute ein weiterer (wahrer) Forenklassiker: die Landeron Super Compressor Automatic (ohne Logo, fand ich viel stimmiger bei dem...
[Erledigt] Landeron Super Compressor - an Mesh und Leder - sehr guter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Ein Super-Compressor aus Pforzheim mit Input aus dem Uhrforum - Circula SuperSport Grau LE: Wenn ein Microbrand aus Deutschland einen echten Super-Compressor mit eigenständigem Design und Schweizer Werk bauen will und dazu noch mehrere...
Oben