[Erledigt] Landeron Compressor Ohne Logo - neuer Zustand

Diskutiere Landeron Compressor Ohne Logo - neuer Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Landeron Compressor Ohne Logo. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand. -Automatikwerk Citizen Miyota 8215...

Joppe

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Landeron Compressor Ohne Logo. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand.

-Automatikwerk Citizen Miyota 8215.
-Edelstahlgehäuse mit 40mm Durchmesser ohne Kronen
-Wasserdicht 10ATM (100 Meter)
-drehbare, innenliegende Lünette
-Plexiglas
-Indexe, Zeiger und Zahlen mit Vintage Super Luminova
-Racing Lederband mit passender hellen Naht und Butterflyschließe

Die Uhr kann per Wertversand nach Zahlungseingang verschickt werden. Oder eine persönliche Übergabe. Der Standort der Uhr ist in der nahe von Heinsberg.

Da ich die Uhr privat verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Der Kaufpreis für dieses schöne Stück beträgt € 235,00. Bitte keine tausch angeboten.

IMG_0791.jpg
IMG_0792.jpg
IMG_0793.jpg
IMG_0826.jpg

Thema:

Landeron Compressor Ohne Logo - neuer Zustand

Landeron Compressor Ohne Logo - neuer Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Landeron Compressor an Mesh und Leder: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Landeron Compressor. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 42mm 2013 - 2901.50.91 - Full Set: Ich verkaufe hier meine Omega Aqua Terra in der 42 mm Größe von 2013. Die Uhr befindet sich in einem Sehr guten Zustand. Ich verkaufe die Uhr...
[Erledigt] Omega Aqua Terra Co-Axial, Ref. 231.103.92.103.002, Blau, 38,5 mm 2016: Ich verkaufe hier meine Omega Aqua Terra in der 38,5 mm Größe von 2016. Die Uhr befindet sich in einem guten gebrauchte Zustand. Im Bereich der...
[Erledigt] Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Landeron "Kompressor": Liebe Mitinsassen, wegen akuten Platzmangels in der Uhrenbox möchte meine sehr selten getragene Landeron "Kompressor” verkaufen. Eckdaten...
Oben