[Erledigt] Landeron Chronograph Handaufzug

Diskutiere Landeron Chronograph Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, zum Verkauf steht ein interessantes Stück. So ganz bin ich mir nicht im Klaren, wo die Uhr herkommt und was sie sein will/soll...

BJ.Simon

Themenstarter
Hallo Leute,

zum Verkauf steht ein interessantes Stück.
So ganz bin ich mir nicht im Klaren, wo die Uhr herkommt und was sie sein will/soll. Also beschreibe ich sie mal technisch:
- 13,9mm dick
- 38,9mm Durchmesser
- Bandanstoß 19mm
- Seagull Venus 175 Nachbau
- (sehr leicht) beidseitig drehbare Lünette ohne Rastung
- Plexiglas
- Leuchtmasse auf Stunden- und Minutenzeiger sowie dem Lünetten-Dreieck
Die Uhr hat ganz leichte Tragespürchen, keine Einschläge und Materialverluste. Dank Plexi und poliertem Edelstahl alles mit Cape Cod auf neu zu bringen.
Ich hatte noch keinen Chronographen (okay bisher waren es nur 7750-basierte) der sich so butterweich aufzieht, präzise stellen und leicht aber knackig trickern läst!

Mehr Info als das habe ich im Netz nicht gefunden:
New Landeron Chronograph Manual Watch
und natürlich hier im Forum:
https://uhrforum.de/landeron-chrono-erfahrungen-damit-t47659

Ich rufe auf: 295 EUR plus Versand als DHL Paket
(Mit leichter Vehandlungsbereitschaft, wenn sie den üblichen Regeln folgt und nicht mit der Frage nach dem "letzten Preis" beginnt.)

Bilder von soeben:

Zuletzt bearbeitet:

BJ.Simon

Themenstarter
Liebe Leute, zwei Änderungen, beide nur zu Eurem Besten:

1. der Preis sinkt auf 250 EUR plus Versand
2. ich habe das Band ausgetauscht - das ist ein 19mm Nato - selten und 100% passend!

ODER wahlweise: "Bond-style"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Landeron Chronograph Handaufzug

Landeron Chronograph Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Military Chronograph Handaufzug mit Nato und Lederband: Military 1550 Bund Chronograph H3 mit Natoband aus meiner Sammlung eine wirklich schöner und extrem gut erhaltener Fliegerchrono mit...
[Verkauf-Tausch] Vintage Herren Chronograph PONTIAC (Landeron 248 Kaliber) Handaufzug: Verkaufe diesen Vintage Chrono in gutem Originalzustand. Baujahr um 1960, innen tickt ein Landeron 248, Handaufzug, Nockenschaltwerk, 18000...
Oben